Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Okt/November-Mamis 2011 Unsere Babys habens eilig

Okt/November-Mamis 2011 Unsere Babys habens eilig

31. Oktober 2011 um 13:11

Das hab ich gern gemacht jojo und Maja!
Ich finde es immer noch so zum schmunzeln das unsere mädels gleich heißen werden, es sei denn wir bekommen doch noch einen jungen...man weis ja nie...
Wir kommen grad vom Fa
ctg war unauffällig
aber beim us war er nicht so zufrieden, die kleine hat abgenomemn seit letzter woche und ist halt sehr klein.
Wie in 34+2 hat er korrigiert und einem gewicht von 2660 gr.
Nun müssen wir freitag wieder hin und wenn sie da nicht zugenommen hat wird gleich eingeleitet.. .Ich mach mir nun etwas sorgen das die wehenhemmer ihren teil dazu beigetragen haben das sie von der entwicklung hinterher hängt.Ich spüre sie zum glück sehr viel strampeln, sonst würde ich mir noch mehr sorgen machen...
Ich hoffe euch geht es allen gut?
Die schon mamis viel spaß und eine schöne gemeinsame kuschelzeit...
Die noch kugeln allen einen schönen tag ohne viele wehwechen...vielleicht gibt es ja ein Helloween baby?
Allen einen nice day
LG Randy mit der kleinen Maya Juna 38 ssw

Gefällt mir

Mehr lesen

31. Oktober 2011 um 14:08

Wieder zurück
Hey Mädels,

melde mich nun auch wieder vom FA zurück.

@Wunschknirps: Ich wünsche dir eine super tolle Geburt und das du schon ganz bald dein Würmchen im Arm hälst.

@Me: Nun, der Termin war ok. CTG war unauffällig und auch sonst alle Wert i. O., allerdings war mein FA mit dem US nicht zufrieden, denn meine Plazenta ist ganz schön verkalkt. Es war bisher immer im Rahmen, allerdings heute nicht mehr so ganz, sodass ich die Woche noch zur genauen Untersuchungs ins KH muss, in dem wir entbinden. D.h. wir fahren dorthin und die prüfen, ob die Plazenta ihrerseits noch ok ist oder evtl. direkt oder spät. zum Termin eingeleitet wird.
Die Versorgung hat mein FA noch überprüft und ist voll in Ordnung, allerdings ist sie sich nicht sicher, inwieweit das sich in den nächsten Tagen noch ändert. Jedenfalls soll ich ihrer Meinung nach, garnicht übertragen und wir werden wohl spätestens zum 16ten dann Eltern.

Irgendwie ist es sehr schön ein konkretes Datum zu haben und zu wissen, das der Termin wohl eingehalten wird. Aber ich bin vor der Termin im KH doch sehr nervös, denn es kann auch sein, dass wir direkt dort bleiben müssen und unser Keks dann noch am selben Tag kommen wird.

Morgen werden wir den Kindersitz schon einbauen und auch die Taschen ins Auto, denn wenn wir wollen einfach mit allem nun rechnen. Muss aber sagen, wenn ich dran denke, wird mir , denn das ich evtl schon in ein paar Tagen Mama sein soll, das macht mich doch sehr nervös nun. Auch wenn ich es mir die ganze Zeit gewünscht hab, dass es nun bald soweit ist.

Nun gut, wieder ein Roman geschrieben.
Werd jetzt erst einmal etwas runter kommen, bin etwas durcheinander.

LG Suri mit Babyboy
38 SSW

Gefällt mir
31. Oktober 2011 um 14:44

Jetzt kommt hier ja doch wieder Leben in die Bude
@rikchen: Mein Mann ist auch wieder fit, hurra! Jetzt kanns losgehen Bei uns klingeln schon einige Halloween-Kids, hatte die letzten Jahre auch immer Süßkram da, diesmal hab ich aber nix vorbereitet, weil wir heut Abend bei den Schwiegereltern sind. Ist mir grad recht, bin nicht so der Halloween-Fan...

@jojo: Das klingt nach ner tollen (und v.a. schnellen) Geburt! Wünsche euch weiterhin alles Gute, und dass das mit dem Stillen sich einspielt!

@bunny: Kopf hoch!! Am besten du konzentrierst dich nur noch auf dich und das Baby, versuch deinen Mann auszublenden, wenn er sich wieder komisch verhält, du hast jetzt andere Sorgen als sein Rumgezicke! Wünsch dir ganz viel Kraft!

@wunschknirps: Daumen sind gedrückt!!

@sunshinejune: Mich wundert es ein wenig, dass dein FA das Gewicht so genau berechnen kann! Bei mir geht das schon lange nicht mehr - es wird zwar immer was ausgerechnet, wenn die FÄ aber nochmal irgendwelche Umfänge o.ä. nachmisst, weil ihr was komisch vorkommt, kann das Gewicht vom US-Gerät wieder um mehrere hundert Gramm anders berechnet werden... Lass dich nicht verrückt machen! Bei ner Bekannten hieß es, das Kind wird über 4 kg wiegen und im Endeffekt hat es grade mal 3200 g gewogen...

@Suri: Bin auch nervös, wenn ich dran denke, dass ich bald Mama bin. Kann mir so gar nicht vorstellen, wie es sein wird!! Freu mich aber trotzdem drauf!

Gefällt mir
31. Oktober 2011 um 16:31

Nadja
Wünsche dir eine gute ankunft im kh, ne hoffentlich noch etwas erholsame nacht und alles gute für deinen ks morgen! Bald hast du es geschafft und mausi ist da
Denk an dich und hoffe auf einen baldigen bericht, dass es euch gut geht

Gefällt mir
31. Oktober 2011 um 20:12

Hallo mädels
Ob es heute noch ein halloween-baby gibt ?

Wunschknirps... Daumen sind gedrückt

Uns geht es soweit gut. Haben die etwas dollere gelbsucht überstanden.
Zugenommen hat sie jetzt auch

Die kleine ist soooo lieb und pflegeleicht bisher. Die reinste wohltat. Die grossen sind auch ganz vernarrt in die kleine.

Lg

Gefällt mir
1. November 2011 um 7:58

Guten morgen
Miri und alles überstanden? Darf man gratulieren?

Nadja die daumen sind fest gedrückt für heute...

Hatte heute noch jemand? Wenn ja, dann auch hier daumen drück!!!

Nun ist november und mädels was soll ich sagen? Unser monat hat begonnen....
Lasst uns fleissig unsere babys kennenlernen wer noch nicht hat!

Me: ab heute ist sie kein frühchen mehr ich freue mich soooooooooo und kann es kaum
Noch abwarten...
Die nacht war echt gruselig. Mein mann hat magen darm und ich dadurch mit wach... Alle 18 min hatte ich einen harten bauch dachte schon das es los geht aber jetzt hat es sich wieder beruhigt und nur alle etwa 45 min mal rückenziehen... Aber es hat unheimlich viel gebracht die nacht... Habe wieder spürbare rippen hihi

So nun stehe ich mal auf habr solchen hunger...

Drücke fest für alle die daumen...

Mo und lucie... ET-21

Gefällt mir
1. November 2011 um 8:13


@sonea und alle anderen danke euch

Gefällt mir
1. November 2011 um 10:26

Guten Morgen, es ist NOVEMBER
Es ist November, wir dürfen werfen!

Mein Mann war gestern Abend als er heimkam wieder relativ lieb. Hat mich sogar in den Arm genommen, oh Wunder. In letzter Zeit meidet er Kuscheln wie der Teufel das Weihwasser... ich weiß nicht was seine Aussetzer sollen, und sie gehen mir auf die Nerven, aber ihr habt alle so Recht, ich ignorier ihn einfach wenn er wieder so nen doofen Anfall bekommt! Ich danke euch, echt

Bericht von Nadja: Termin wäre um 9 gewesen, aber kein OP frei, sie wartet noch... Ich drück die Daumen, bald gehts los und alles wird toll

Ich steh mal wieder vor derselben Frage, wie jeden Tag: Aufräumen oder nochmal schlafen

Hatte gestern früh echt lange Wehen, aber dann sind sie wieder weggegangen...
Mal ne Frage: Es fühlt sich manchmal so an, als würde meine Kleine sich so runterdrücken, als würde sie echt mit dem Kopf nach unten drücken, das ist echt unangenehm... sind das auch Wehen?
Wenn ja sollte das ja was am MuMu tun oder?
Donnerstag wieder FA, ich bin gespannt...

Handele gerade Wunschtermine mit meiner Kleinen aus^^

Is echt komisch, es ist November und ich bin jetzt irgendwie entspannter bei dem Gedanken dass sie bald kommen könnte..

Lilli: danke... mal wieder

wunschknirps: wie ist es gelaufen? *hibbel*

sunshinejune: das Gewicht ist doch eh nur geschätzt und weicht meistens um mehrere 100g vom tatsächlichen Gewicht ab... mach dich nicht verrückt. Und wenn sie einleiten, hast du deinen Knirps schon im Arm

suri: dann wünsch ich dir mal viel Glück im KH! Aber wenn sie jetzt schon einleiten würden wärs auch nicht schlimm oder?

Lisa: du hast meine volle Bewunderung Fahrrad würd ich mich nich mehr trauen (mein Gleichgewichtssinn ist aber auch so gut wie nicht vorhanden), und ich freu mich echt dass es dir so gut geht

So, Nutellabrot verputzt, Apfel zur Gewissensberuhigung verputzt

Gefällt mir
1. November 2011 um 10:44

Lisa
Ja, meine Trauzeugin will eh mitkommen. Und meine beste Freundin hat sich auch angeboten. Zum Glück. Meine Trauzeugin fährt mich auch ins KH falls mein Mann sich nicht von der Arbeit losreißen kann. Ein bisschen traurig dass ich mich um sowas kümmern muss, aber naja. Danke für deine Aufmunterung
Nadja wartet noch immer auf nen freien OP....
Und deine Angst kann ich echt gut verstehen... Gerade dadurch dass ich jetzt weiß wie sich Wehen anfühlen und ich immer mal wieder so leichte hab, hab ich auch Angst dass ich den Start verpasse... Aber das wird uns nicht passieren Wir haben da so Instinkte, ich glaub die sagen dann schon rechtzeitig So und jetzt los!^^

Gefällt mir
1. November 2011 um 11:27

Hallo Mädels
wie geht es euch? Wieder neue Babies da?

Ansonsten, wurde ja schon gesagt: es ist NOVEMBER, also "Wurf"-Zeit !!!

Bei uns läuft momentan alles gut. Mein Mann, der größte Schatz der Welt, steht sogar nachts mit mir auf und füttert die Kleine, während ich abpumpe. Leider nicht wirklich ergiebig, vor allem nachts. Wenn das so weiter geht, tu ich uns allen den Stress nicht an und werde aufhören. Durch die Abpumperei hat man ja noch mehr Kram zum sterilisieren, und das ganze Füttern/Pumpen dauert auch immer mind 40 Min...dafür hat die Kurze dann wenigstens ein paar Abwehrstoffe mitbekommen.
@all, wenn euch das auch so gehen sollte, man weiß ja nie, dann probiert es mit dem Abpumpen. Wenn es euch aber zu stressig wird, zögert nicht aufzuhören. Babies merken ganz schnell, wenn die Mama unentspannt ist, das weiß ich jetzt beim zweiten Kind. Dann verbringe ich lieber die Zeit mit der Kurzen, als an der Pumpe oder am Herd beim Sterilisieren. Und habt vor allem kein schlechtes Gewissen.

Nicole, ich schick dir gleich unsere Daten.

LG an alle, und einen schönen 1. November!!!

LG

Gefällt mir
1. November 2011 um 11:38


Es ist november

Und deshalb gibt es heut abend einen neuen thread

Also alle daten rüber.

Falls die paten daten haben, gerne rüber damit

Lg nicole

Gefällt mir
1. November 2011 um 14:29

.
Nadja, herzlichen glückwunsch zu eurem mausi! Nun nutzt die zeit um gaaaanz viel zu kuscheln und dich auszuruhen!

Gefällt mir
1. November 2011 um 14:57

Wunschknirps2011 ist auch Mami!
Heute früh um 3:26 Uhr hat der kleine Loris Benedikt das Licht der Welt erblickt.
Er wiegt 4920g und ist 55cm groß. KU 38cm, normale Geburt hat leider nicht geklappt.

Aber es geht ihm gut und er ist fit. Miri ist noch ziemlich fertig, es war sehr anstrengend für sie, aber sie freut sich sehr über den "Kleinen".

Sie lässt euch alle grüßen!

Gefällt mir
1. November 2011 um 15:10

.
Miri: herzlichen glückwunsch zu deinem "kleinen" propper

Michelle: schade wünsche dir aber weiterhin alles gute!!

Me: nur noch 10 tage bis zum ks...
Langsam bekomm ich richtig muffen sausen. Morgen hab ich im kh nen termin mit dem narkosearzt und zur patientenaufnahme etc.

Gefällt mir
1. November 2011 um 15:18


Herzlichrn glückwunsch miri zum kleinen sonnenschein und auch herzlichen glückwunsch an nadja zur kleinen sonne...

Stubsi: ich drück dich. Du weisst wenigstens wann dein kleines kommt... Wir stehen auf dem
Schlauch und mussen warten...

Michelle: wünsche dir alles
Erdenklich gute für die zukunft ubd finde es sehr schade das du gehen willst... Alles gute für divh, viel gesundheit ud so weiter...

Ich glaube langsam wird es bei uns ernst... Der schleimpropf verabschiedet sich pöapö und ich habe zwischendurch immer wieder das gefühl da schaut gleich jemand unten raus...
Wehen wenn das welche sind tun nicht weh aber gehen auch nicht mehr wirklich weg... Laufen tue ich wie eine watschelente... Mein mann lacht mich schon immer mehr aus...

So sorry für das viele von mir...
Wünache eucj einem tollen und sonnigen machmittag... Werde nachher mal
Schauen ob wir das ganze niht anschubsen können...

Mo und lucie

Gefällt mir
1. November 2011 um 16:05

.
Sonea: danke fürs drücken

Michelle: wenns is, dann gib bescheid, dass wir uns wieder finden. Dann kann ich dort wenigstens alles nachverfolgen wies bei dir weitergeht

Gefällt mir
1. November 2011 um 21:55

Huhu!
Unseren frischgebackenen Mamis Miri und Nadja wünsche ich alles Gute und eine schöne Kennlernzeit.

Michelle, schade dass du uns verlässt. Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die Geburt. Und für die Zeit danach mit deinem Kleinen alles Gute.

Lisa, wir haben diesen und nächsten Samstag Partner-Crashkurs, und dann auch direkt am Sonntag ET... So kann man wenigstens nichts mehr vergessen.

Sonea, Watschelente... Das kenn ich. Wenn ich von der Couch etc aufstehe dann Lauf ich immer so nach hintengebeugt mit dem Rücken, wenn Schatzi lacht sage ich immer "Bauch voran, ich folge" und nach einiger Zeit laufen werde ich wieder gerader, fang dann aber leicht an nach Links und rechts zu schwanken, hab dann auch das Gefühl zu watscheln... Sieht bestimmt lustig aus!

Jojo, das hört sich ja echt stressig bei dir an mit der ganzen Abpumperei... Aber schön, dass dein Mann dir fleißig unter die Arme greift, sehr vorbildlich!

Becky, du es echt nicht leicht mit deinem Mann... Drück dich mal ganz dolle!
Ach, und zu deiner Täglichen Frage: ich würde mich immer für noch mal schlafen entscheiden...

Suri, leicht verkalkt ist meine Plazenta auch schon, war auch im KH zur genauen untersuchung. Aber die sagten, dass ist alles im Rahmen, so eine Plazenta hat halt ein MindestHaltbarkeitsDatum, und irgendwann läuft es ab. Unsere Zwerge sind ja nun auch schon ziemlich lange in uns und müssen eh bald heraus. Ich soll jetzt auch öfters zur Untersuchung bei der FA, damit die das im Auge behält.

Sunshinejune, wenn du sie noch viel spürst, dann wird sie auch noch ausreichend versorgt. Wenn sie zu wenig versorgt wird würde sie doch schlapp und müde sein und nicht so viel Energie haben... Vielleicht hat dein FA sich auch vermessen. Bei meiner FA passte Zwergis Kopf und sein Bauch gar nicht mehr vollständig auf das US, nur noch ca 3/4. Da sagte sie "so, ich denke mal da müsste das Ende sein, dann ist es in etwa Rund..."
Mach dir keinen Kopf. Ist bestimmt alles IO.

Pedy, Wow, schon 6Std. So einen Engel wünsche ich mir auch.

@ me, nichts neues soweit. Zwergis geturne tut mittlerweile ziemlich weh, er ist zZ mit meinem Becken (manchmal glaube ich es bricht gleich durch) beschäftigt und mit meiner Blase...
Sonst nur schöne Senkwehen, aber keine schmerzhaften.
Von mir aus könnte er bald kommen, aber wenn er nicht will, mach ich mit Lisa das Schlusslicht...

LG Christina und ET -12

Gefällt mir
2. November 2011 um 4:56


huhu lunaaa ich schreib hier mal die daten:

ophelia marie
1.11.11
48 cm
3560g leicht
11:42 uhr war sie da


ihr gehts suuuuuper mir nicht hab extrem starke nachwehen, aber die vergehen

Gefällt mir
2. November 2011 um 9:13

Guten morgen
na ihr, wie war eure nacht? haben wir vielleiht schon das nächste baby?
ich weiss auch nicht ob ich noch bis zum 7.11 zum ks termin schaffe. habe zwischendurch immer starke wehen, aber nix regelmässiges. aber ich hab langsam echt schiss vor dem ks
ich wünsche euch allen einen schönen tag.

lg svenja und baby nico ( noch 5 tage )

Gefällt mir
2. November 2011 um 9:36

Neuer Tag - neues Glück
Guten Morgen ihr!

@wunschknirps + nadja: Herzlichen Glückwunsch zu euren Babys!!

@me: Hab heute ET und nachher FA-Termin, mal sehen, was sie sagt. Gestern Abend hatte ich ein paar Wehen, aber als ich ins Bett bin, wars wieder vorbei. Lag wohl daran, dass wir 2,5 Std. draußen rumgelatscht sind. Hab mich selbst gewundert, dass ich das noch konnte - aber die Aussicht auf ein Stück Kuchen hat mich immer weiter und weiter gehen lassen...

Gefällt mir
2. November 2011 um 10:12

Morgen
Oh alles gute denen die ihre kids schon haben und ich noch nicht gratuliert habe!

Lisa: meine schwiemu möchte das wir unseren hund 2 tage vorher bringen. Da kam uns auch schon die idee mit der sms oder mail das esndoch echt praktisch wäre!
Also handy auseinander bauen, runterschlucken hoffen das kindntechnisch begabt ist und dann auf nachricht wartem

Wir fahren heute nochmal los zum windel lkw und dann hoffe ich das wir alles haben!

Mein mann sagte am wochenende will er mich bekochen und alles benutzen was wehen
Anregt... Bin gespannt... Sind ja noch 20 tage urgs....

So nun drücke ich allen mit et heute die daumen!!!

Kinder ihr dürft!!!!! Hihi
Virlleicht ist es angekommen!!!

Grüsse mo die noch 20 tage bis et hat...

Gefällt mir
2. November 2011 um 10:42

Huhu
Hab mich dann auch für schlafen entschieden

Lilli musste echt lachen, Kuchen ist immer ein toller Antrieb^^ vll sollte ich mich einfach mal fürs Aufräumen mit Kuchen belohnen

Michelle, schade dass du gehst.. ich les dich dann im FB...

Miri und Nadja ich freu mich so für euch!

sonea: ja ne is klar, 2 Tage vorher, das sollst du wie wissen? hä?? muss ich nich kapieren^^

baby, keine panik, das haben schon viele geschafft ich weiß das sagt sich so einfach... kann verstehen dass du angst hast. aber du packst das

Christina: Danke, du bist lieb

me: hatte gestern glaub ich meine erste 1minütige Wehe (ungefähr). seeeeeeeeeeeeeehr interessantes Gefühl. Hab erstmal nur aua aua aua gesagt und danach och ich glaub PDA klingt gar nich schlecht...
war aber nur eine, hab mir ne wärmflasche mit ins bett genommen und gut war. schaumer mal.

Ich hab ja morgen wieder FA, mal sehen was der sagt... vielleicht hat sich ja was getan

wünsch euch allen einen schönen Tag, Nadja gute Besserung für die Nachwehen und Lisa für deine Bauchschmerzen^^

Gefällt mir
2. November 2011 um 10:50

Bunny
Ja grins... Wir konnten zuhause auch fast nicht mehr vor lachen... Sie hat keine lust nachts los zu müssen und meinte wir sollen 2 tage bevor es losgeht den hund bringen...
Naja manche leute denken auch das sie sich nach dem termin richtet grins...
Deswegen handy runterschlucken und hoffen das sie sich meldet bevor es losgeht...

Gefällt mir
2. November 2011 um 11:01

Och Menno...
...ich vergess immer alles, was ich schreiben wollte. Ich weiß nicht, ob ich Wehen hab. Momentan jedenfalls nicht. Nachts wenn ich vom Klo wiederlomme ziehen Bauch und Rücken immer und im GVK am Montag zog mein Rücken gaaaanz furchtbar. Aber das kommt nicht in Wellen, sondern ist konstant da und geht halt irgendwann wieder weg. Glaube das sind keine Wehen.
Morgen nochmal FA, mal sehen was der sagt.
Muss man danach dann schon alle 2 Tage wenn man über ET ist? Zum FA oder ins KH?

LG und einen schönen Vormittag!
Anna (heute ET)

Gefällt mir
2. November 2011 um 11:22

GESCHLOSSEN
neuer Thread folgt

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers