Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Okt/November-Mamis 2011 Unsere Babys habens eilig

Okt/November-Mamis 2011 Unsere Babys habens eilig

27. Oktober 2011 um 19:17

Stubsi
Schmerzen, nunja, so ganz schmerzlos ist es nicht. Während der op war mein kreislauf mal bissl schlecht- gibts aber sofort mittelchen dagegen. Und dann merkst du nur nen druck wenn sie das würmchen rausholen. Mir war meine lagerung nicht so angenehm, aber das geht vorbei. Komisch ist halt die beine eine weile nicht bewegen zu können. Aber auch das geht zügig rum. Dann musst du aufstehen irgendwann und immer wenns weh tut ausatmen. Macht vieles leichter.

Liebe grüsse
Manu

Gefällt mir

Mehr lesen

27. Oktober 2011 um 19:42

.
Ok, danke!
Mach mir über so. Viele sachen gedanken
Was hab ich während/nach der op an? Werde ich umgezogen oder kann ich das erst machen wenn ich aufstehen darf? Bekomme ich direkt nach der op so ein höschen mit einlage zwecks wochenfluss an? Wird das gewechselt, bis ich aufstehen kann?
Hab auch so angst vor dem blasenkatheter. Hatte mal ne blasenspiegelung und da wurde festgestellt, dass meine harnröhre so eng ist und der versuch sie zu weiten hat nicht eirklich geklappt - waren damals furchtbare schmerzen!
Boah, ich werd nur noch unsicherer.
Am dienstag hab ich das narkosegespräch im kh...vielleicht können die mich da auch noch beruhigen
Sorry für die vielen fragen. Schließlich hast du im moment wichtigeres zu tun!

Gefällt mir
27. Oktober 2011 um 19:48

Ganz ruhig!!!
Es klingt alles schlimmer glaub ich als es ist. Ich hab schon einiges vergessen glaub ich. Du bekommst ein op hemd an und strümpfe- danngehts zum op- danach gibt höschen mit einlagen an- op hemd und strümpfe bleiben. Ich darf gleich beim stehversuch ein anderes oberteil anziehen ! Die vorlagen werden natürlich gewechselt. Was gibts sonst noch?
Mach dir nicjt so viele gedanken!!! Glaub mir, es geht alles gut und du wirst überglücklich sein wenn dein baby den ersten schrei macht! Mir sind tränen gelaufen.

Fühl dich gedrückt!
Manu

Gefällt mir
27. Oktober 2011 um 19:51

@Maraconi
Ach was, für meine Patin mach ich das doch gerne!

Außerdem sollen wir Mädels uns hier doch unterstützen und wir denken alle an dich, damt du für morgen gaaaaanz viel Kraft hast!

@Me: Hab meinen FA leider heute nicht mehr erreicht. Hab mehrmals versucht, aber leider ohne Erfolg. War dann auch verärgert.
Heute nachmittag war dann erst einmal wieder Ruhe, allerdings hat es vorhin wieder angefangen mit dem Druck nach unten und wenn der Kleine sich bewegt, drückt es heftig auf den Mumu. Hab auch zwischen drin Rücken schmerzen, sowie leichte Wehen.
Haben schon überlegt ins KH zu fahren, allerdings weiß ich nicht, ob es sich nur um Senkwehen handelt.

Nunja, wir haben jetzt eben erst einmal gegessen und warten nun noch einwenig ab. Wenn es heute abend schlimmer wird, kann es sein, das wir noch ins KH fahren. Ansonsten wollte ich morgen früh wohl noch meinen FA versuchen zu erreichen. Ich halte euch aber auf dem laufenden und ansonsten geb ich Maraconi bescheid!
Wäre echt lustig, wenn wir dann beide unsere Würmchen haben.

LG Suri

Gefällt mir
27. Oktober 2011 um 19:58

Manu
Vielen lieben dank!!!
Ist wirklich lieb und nun bin ich wirklich etwas beruhigter! Ich freu mich soooo, wenn es dann vorbei ist
Nun genieß die zeit mit deiner kleinen maus

LG

Sabine und allen anderen schon mal ne gute nacht

Gefällt mir
27. Oktober 2011 um 20:10


ich will nicht mehr warten... ich will mein mausi auch... noch das ganze we warten und der blöde feiertag montag und nun reißt seit zwei tagen auch noch mein bauch und ich denk mir: och das gibts doch ne menno ich bin frustriert... kann nicht heute schon der ks-termin sein

Gefällt mir
27. Oktober 2011 um 21:25


@stubsie: ich hab auch schiss vor dem ks aber ich denke wir werden das schaffen. Wir wissen ja wofür wir das machen und bekommen eine richtig schöne belohnung
@manu: freut mich das du alles so gut überstanden hast u d es dir und deiner kleinen so gut geht
@macaroni: viel glück für morgen. Wir denken an dich

Oh mann noch 11 tage dann hab ich auch endlich meinen kleinen pupser im arm. Ich freu mich so

Ich wünsche euch allen eine gute nacht ubd gute besserung.

Lg svenja und baby nico

Gefällt mir
27. Oktober 2011 um 21:26

Huhu
mensch leute, seid ihr verrückt? ist heut irgendne sternenkonstellation oder wie?
an alle entkugelten: herzlichen glückwunsch!!!!!

ich war heut beim fa. alles unverändert. sie lässt sich wohl doch noch ein bisschen zeit nachdem sie uns in helle aufregung versetzt hat xD
danach war ich noch bei meiner hebi. die hat sich tatsächlich 2 stunden zeit genommen! hab mit ihr lange und ausführlich über meine ängste gesprochen. hat mir schon geholfen
aber jetzt ist wieder abend, und abends hab ich immer mehr angst...

oh gott, ich bin so vergesslich -.-
dabei hab ich hier alles so gespannt durchgelesen.. aber nüscht, mein kopf ist leer... ich glaub ich werd später oder heute nochma lesen und dann was dazu schreiben^^

achso, was meine hebamme sagte: ich soll mich einfach drauf einstellen, dass ich mich hauptsächlich ums kind kümmern werde, und das sei wohl das was mir angst macht, dass ich allein dastehe... wie recht sie hat... aber sie meint ich soll von meinem mann einfach nicht erwarten, dass er mir so viel abnimmt, er sei nicht der emotionale typ... womit sie wieder recht hat -.- aber eigentlich hat sie ja recht, wenn ichs von ihm erwarte und nix kommt werd ich nur enttäuscht. ka, al sehen... wie gesagt, es ist abend, und ich hab wieder angst...

totaler egopost, tut mir leid...

Gefällt mir
27. Oktober 2011 um 22:06

@bunny
Das kenne ich...ich bekomme abends auch immer angst!! Tagsüber überhaupt nicht... Aber sobald es nacht wird
Auch wenn ich nachts munter werde, taste ich erstmal ob kein fruchtwasser zu spüren ist dann gehts erst richrung toilette, wo ich auch immer alles genau beobachte

Lg

Gefällt mir
27. Oktober 2011 um 22:12

Supersweet
Das kenn ich, wenn ich nachts wach werde fass ich mir auch immer erst in schritt um zu gucken ob ich noch trocken bin

Oh gott hört sich irgendwie pervers an aber ihr wisst ja wies gemeint ist...

Gefällt mir
27. Oktober 2011 um 23:11

ich bin nicht allein
das find ich gut... dachte schon ich bin komplett verrückt, bzw mache mich verrückt aber gott sei dank gibt es noch andere denen es so geht

glg supersweet 38+2 mit babygirl

Gefällt mir
28. Oktober 2011 um 0:50

Supersweet
da bin ich ja beruhigt dass es noch andere verrückte gibt ich guck nich im bett ob ich trocken bin, sondern da ich eh aufs klo muss, guck ich dann da in meine unterwäsche und evtl mit nem phstreifen (denn ausfluss ist ja grad zu genüge da -.- ). außerdem guck ich auch immer wenn ich aufm klo bin ob ich blut irgendwo hab.... echt ma, ich bin ein panikhühnchen -.-

jetzt weiß ich ein bisschen was von vorhin wieder:
lilli: ich bin schon soooooooooooooooooo gespannt auf deinen namen!!! und ich will fotos, damit das klar is !!!

so und jetzt geh ich schlafen, mein gehirn tut das ja eh schon den ganzen tag (außer mein angstzentrum, das wird abends wach....)
schlaft gut und entkugelt nicht alle auf einmal

Gefällt mir
28. Oktober 2011 um 4:48

Sag schon mal guten morgen
Hihi, ich hab auch immer ständig geschaut, ob ich noch trocken bin.

Tja, als schwangere ist man halt nicht normal

Gefällt mir
28. Oktober 2011 um 7:09

Guten Morgääähn
Habt ihr alle gut geschlafen?

Wünsch allen einen super schönen Morgen und einen super Start ins Wochenende!

Ich hab heute wieder ganz gut geschlafen und auch mit weniger schmerzen, was mich sehr wundert. Aber bin zufrieden!

Ja, wenn ich nachts zur Toilette gehe schaue ich auch immer kurz nach. Aber hab da nicht so eine Panik.

Gefällt mir
28. Oktober 2011 um 8:49

Guten morgen...
Herzlichen glückwunsch allen mamis....!!!
Lisa ist ein super toller name! Bin schon gespannt auf die anderen namen dir noch nicht verraten wurden! Bislang fand ich alle namen super...
Drücke allen für heute die daumen die alle heute noch dran sind...

Bin total müde heute dabei habe ich eigentlich gut geschlafen...

Gestern beim fa war alles super. Gmh noch erhalten, keine wehen, kind genau auf der mittellinie und sie hatte schluckauf beim ultraschall voll lustig...

Mit dem kontrollieren seit ihr nicht alleine. Das mache ich auch aber nicht so panisch, bin ja froh wenn aie da jetzt raus kommt ich kann nicht mehr

Nerven eure familien auch so?
Ich weiss nicht ob ich es erzählt habe aber meine schwiegermutter fragte ob wir unseren hund nicht 2 tage vor der geburt bringen könnten dann muss sie nicht los fahren als ob die kleene 2 tage vorher eine mail oder sms schickt ich kommt in 2 tagen bringt den hund weg....

Naja fürs erste bis dann.... Mo und lucie

Gefällt mir
28. Oktober 2011 um 9:48

Guten Morgen!
Ich hab jetzt völlig den Überblick verloren, wem ich hier schon gratuliert hab und wem nicht...also an alle frischgebackenen Mamis und Papis und Babys: Herzlichen Glückwunsch und eine tolle erste Zeit!

Pirat mit Holzbein...klingt gut. Ich kann am besten laufen, wenn ich gaaaanz weit ins Hohlkreuz gehe und den Bauch vorschiebe...dann seh ich allerdings aus wie Helmut Kohl - fühle mich jedenfalls dann so. Sieht bestimmt irre dämlich aus.

Miri...wow! Das ist ja wirklich ein Brocken! Ham die denn was gesagt woran das liegen kann? Wie ist denn der KU? Drücke dir die Daumen, dass es vorher los geht, aber wenn KS muss, dann muss halt. Mach dir keinen Kopf, hauptsache du kriegst endlich deinen Schatz!

Einleitung...bevor ich nicht mind. 10 Tage über Termin bin bzw. mir jemand einen verständlichen medizinischen Grund liefert lass ich garnix einleiten. Auch wenn ich so ungeduldig bin und Zwergi gern haben möchte. Höchstens mit nem Wehencocktail, aber auf keinen Fall mit "Medizin". Und nach den 10 Tagen fang ich dann mal an zu überlegen, ob ich dann nicht lieber nen KS will statt ner Einleitung. Hab mir fest vorgenommen mich durchzusetzen.

Me...alles soweit ganz gut. Schmerzen werden immer besser, fahre jetzt mal in die Stadt und bummel eine Runde über den Markt und hör mir nette Kommentare zu meiner Kugel an.

Liebe Grüße und einen schönen Vormittag!
Anna (ET -5)

Gefällt mir
28. Oktober 2011 um 9:58

@Einleitung
Also meine Ärztin meinte, wir würden bis max. 10 Tage über ET gehen, dann wird eingeleitet. Natürlich wird jeden 2. Tag geguckt, ob noch alles ok ist. Im KH haben sie immer von einer Woche über Termin geredet. Also mal sehen. Hoffe aber, dass die Kleine von alleine den Weg nach draußen antritt!

Wünsch euch schonmal ein schönes WE!

Gefällt mir
28. Oktober 2011 um 11:11

Hallöchen...
@michelle das mit dem schleimi kommt mir bekannt vor, habe zwischendurch immer mal wieder stärkeren ausfluss und manchmal sah der sehr verdächtig aus und ich hab ihn immer gleich als schleimi abgetan, aber ich denke das war er nicht sonst hätt ich wirklich sehr viel davon

@lisa ich wünschte ich hätte da auch die ruhe weg... hab zwar nur die nächtlichen beschwerden wie sodbrennen ohne ende, manchmal so stark dass mir das die speiseröhre hoch und die luftröhre runter läuft und ich wach werde und denke ich muss gleich kotzen... sorry für den ausdruck, und gefühlte jede 5 min pipi muss. aber sonst gehts mir noch sehr gut, kann ohne große probleme noch kilometer weit laufen.. mein bauch stört mich nicht wirklich er ist auch nicht all zu groß... 105 cm ungefähr... bin aber ziemlich klein 1,55 deswegen fällt es nicht so auf dass er so "winzig" ist, im vergleich zu manch anderen mit 130 cm...

aber ich bin so nervös was es angeht, dass es bald losgeht... jeden abend vorwehen und ich denke jetzt gehts los... aber nix, wenn ich dann schlafen geh, gehts wieder weg... und ich wurde in der 30. woche schon von den ärzten nervös gemacht, es wird wohl ein frühchen, hatte lungenreife bekommen und lag im KH... so nix gewesen... meine frauenärztin hatte am montag gesagt... "ja frau K. ihr mumu is schon 2-3 cm auf, laut ctg schöne wehen zu sehen. wir sehen uns wohl nicht mehr wieder, alles gute bei der geburt" so nun hab ich am montag wieder termin und den werde ich wohl auch wahrnehmen... dieses ganze verrückt gemache von den ärzten macht mich ganz kirre... ich wünschte ich wäre gelassener... weil raus müssen se ja irgendwann eh das weis ich ja... aber ich bin so gespannt auf unseren fratz...

ne frage: wir haben zwei hunde, jeder hat einen mit in die ehe gebracht, der dackel von meinem mann ist eher, unerzogen... ich hab schon alles versucht ihn umzubiegen aber es funktioniert einfach nicht.... und er bellt bei jedem geräusch und lässt sich nicht beruhigen... ich bin zwar nicht pingelig was geräusche anbelangt, aber funktioniert das mit baby? wenn er immer bellt? meine hündin dagegen hab ich von anfang an gut erzogen und bin echt stolz wie oscar so ne liebe jackrussel dame zu haben... ich kann auch zum dackel keine bindung aufbringen... er ist mir zwar nicht total egal aber er ist halt da und ich "akzeptier" ihn weil er zu meinem mann gehört...

oh gott jetzt war das soviel egopost, ich weiß gar nicht mehr was ich noch schreiben wollt... sorry

vll fällts mir noch ein, bis dahin einen schönen tag euch allen...

franzi und jamie ET - 5

Gefällt mir
28. Oktober 2011 um 12:56

Zurück vom FA
War gerade stundenlang bei der FA... Zwergi hat mal wieder beim CTG gepennt (vor 2Wochen auch schon). Trotz weckversuchen hat er einfach weitergeschlafen. Zzzz deswegen gabs dann noch ein kurzen US mit Doppler von der Nabelschnur.
Ergebnis: Die Plazenta ist "alt" und der Doppler ist "Grenzwertig"

Haben dann noch ein CTG gemacht, da der Herr dann doch endlich mal wach geworden ist. Damit war sie zufrieden.
Jetzt muss ich morgen aber trotzdem zur Kontrolle ins KH für nen Doppler und ein CTG...

Eure Beiträge hab ich zwar heute morgen gelesen, aber mir durch diesen Mist leider nichts merken können... Sorry
Nur dass ich eigentlich mit Lisa gerne ein Wettrennen um den letzten Platz machen würde, fühl mich nämlich trotz dicker Murmel noch ganz gut. Aber da das MHD meiner Plazenta bald abläuft oder schon abgelaufen ist, wird das wohl nichts mehr

Euch einen Schönen Tag!

LG Christina und Zwergi 37+5

Gefällt mir
28. Oktober 2011 um 17:06


Hey,

Macaroni.... Hast es bestimmt geschafft alles liebe für dich

Bauchumfang... Hatte zum schluss 126 cm und jetzt eine woche danach noch 113 cm

Gewicht .... Hatte am ende 14 kg und jetzt noch ca 7 kg bin da soweit zufrieden.

Fühl mich aber noch wie ne presswurst.

Lg

Gefällt mir
28. Oktober 2011 um 20:53


Huhu Mädels....

habs endlich geschafft meinen Geburtsbericht zu schreiben....auf Schulter klopf

Gefällt mir
28. Oktober 2011 um 23:17

Luna gebbericht
nenn mich blöd aber ich find ihn nicht -.-

Gefällt mir
29. Oktober 2011 um 5:39

Jojo
Happy birthday

Ich brauchte drei stunden um einzuschlafen und jetzt bin ich wieder wach werd gleich ne kleinigkeit essen und mich dann wieder hinlegen...

Gefällt mir
29. Oktober 2011 um 7:57


Happy birthday jojo! Geniess den tag.
Liebe grüsse
Manu und Lisa

Gefällt mir
29. Oktober 2011 um 8:20

Guten morgen
@ jojo: alles gute zum geburtstag!!!! Jetzt ist ja alles perfekt bei euch

@ alle mamis: gratuliere euch auch noch und wünsche eine wumdervolle kennenlernzeit

@ luna: schöner geburtsbericht, danke!

Gefällt mir
29. Oktober 2011 um 8:22

Maraconi
Guten Morgen Mädels,

hoffe euch gehts allen gut und eure Bäuche sind noch da wo sie sein sollen.

Maraconi hat gestern um 08:36 eine kleine Kim zur Welt gebracht.
Die süße scheint sehr lieb zu sein und war 3340 g schwer und 53 cm lang.

Ich wünsche euch dreien eine super tolle Kennenlernzeit und gratulier euch herzlichst zur Geburt.

Allen anderen Mädels wünsch ich einen super Tag!

LG Suri

Gefällt mir
29. Oktober 2011 um 9:27

.
Maraconi: herzlichen glückwunsch zur geburt und eine schöne zeit zum kennen lernen!!!!

Jojo: happy birthdaaaaaay

Gefällt mir
29. Oktober 2011 um 10:09

Huhu
hier is ja watt los!
@jojo: alles liebe zum geburtstag! hoffe du kannst ein bisschen feiern!

@manu und maraconi: ich wünsche euch beiden alles gute zur geburt eurer mäuse!

@lisa: mit dem fahrrad zur entbindun! du bist ja geil drauf! aber freut mich für dich dass du noch so fit bist!

@nicole: hab gestern deinen geburtsbericht gelesen, klang echt nach ner easy einleitung und hat mich etwas beruhigt. ich bekomm ja nächsten freitag eine, wenn der kleine nicht vorher von allein kommt. war gut mal von einer einleitung zu lesen, wie das so abläuft.

@me: ich hab suuuuper geschlafen! meine nachbarn haben heute netterweise mal nicht ab 7 terror gemacht
werd mal heute ein bisschen spazieren gehen heute, in der hoffnung dass sich bei mir was tut

lg

Gefällt mir
29. Oktober 2011 um 10:33

Guten morgen
@maraconi alles gute zur geburt und eine schöne kennenlernzeit

@me ganz schlecht geschlafen, immer mal wieder wehen und jede halbe stunde pipi machen und sodbrennen... am tage bin ich super fit und könnte bäume ausreißen, obwohl ich immer so bissl müde bin, aber nachts ist es mittlerweile die hölle... auch wenn unser wurm mir nachts wahrscheinlich viel schlaf rauben wird, so schlimm wies jetzt ist kanns nicht werden...

@lisa, das sagt mir meine ärztin auch immer, es dauert nicht mehr lange... das ist wohl relativ denn ich denke ich geh wohl doch übern termin, hätt ich nie gedacht nachdem mir seit der 30. ssw schon angst gemacht worden ist dass er früher kommt...

tja wenn er nicht will, will er nicht... da kann mein mumu auch 4 cm *lach* offen sein, die kleinen kommen eh wann sie wollen...

ich wünsche euch allen ein schönes wochenende

franzi und jamie inside ET-4

Gefällt mir
29. Oktober 2011 um 11:04

Moin
Jojo.... Happy birthday

Macaroni.... Alles gute zu der kleinen kim. Ein schöner name

Lisa.... Mit rad zur klinik....

Setsuna... Hatte auch 2 tolle hebis

Lg

Gefällt mir
29. Oktober 2011 um 12:06


Herzlichen glückwunsch zum geburtstag jojo

Alles gute zur geburt der kleinen kim maraconi. Wünsche euch eine tolle kennenlernzeit...

Gefällt mir
29. Oktober 2011 um 18:30

@maraconi:
Ganz viele Glückwünsche zur Geburt deines Töchterchens!

@Jojo: Alles Gute zum Geburtstag!

@me: Hab immer öfter Wehen über den Tag verteilt, aber sie gehen halt immer wieder weg. Naja, Termin ist ja erst am Mittwoch...

Gefällt mir
29. Oktober 2011 um 19:04

Glückwunsch jojo
Und maraconi glückwunsch zum baby!
Mir geht es nicht gut heute!Bin irgendwie in depri stimmung!

Gefällt mir
29. Oktober 2011 um 22:17


Jojo, alles Gute zum Geburtstag! Lass dich feiern und verwöhnen

Maraconi, Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus
Genießt die erste Zeit gemeinsam.

@me: bin irgendwie heute auch nicht so fit. Nach dem was meine FA gestern sagte war ich doch schon ein bissl ängstlich, und hab mir natürlich die halbe Nacht Sorgen um meinen kleinen gemacht. Und mich nur von rechts nach Links gewälzt und wieder zurück
Aber zum Glück ergaben die Untersuchungen im KH heute nichts schlimmes.
CTG war OK
Doppler auch OK
Plazenta schon nen bissl verkalkt
US sonst unauffällig, Zwergi ca. 3300g
MuMu ist weich aber noch zu, nicht Fingerdurchlässig
Puh, nun bin ich erleichtert. Ich soll aber nicht bis zur nächsten reg VU warten sondern nächste Woche schon mal wieder zur FA...
Man bin ich froh, wenn er endlich schlüpft und ich mir keine Sorgen machen muss, dass er erstickt oder unterversorgt wird. Ja ich weiß, das Sorgen machen fängt dann erst richtig an...

LG Christina ET -14

Gefällt mir
30. Oktober 2011 um 7:01

Guten Morgäääähn
Hey Mädels,

hoffe ihr habt besser geschlafen, als ich diese Nacht.

Hab ständig wach gelegen und wenn ich wieder versuchte einzuschlafen, dann ging mir entweder tausend Sachen durch den Kopf oder mein Schatz hat geschnarcht.
Die Nacht war furchtbar.

Morgen hab ich endlich den letzten VU Termin und ich bin gespannt was nun raus kommt. Ob wir ggf nun doch einen KS Termin machen müssen oder der kleine Mann normal kommen darf. Ob die Plazenta noch i. O. ist oder doch etwas anderes und ob der Mumu noch zu ist.
Irgendwie hoffe ich ja darauf, schöne Wehen zu haben, nen offenen Mumu und ins KH rüber zu laufen.

Bin sehr gespannt und freu mich schon wahnsinnig auf den Termin. Werde danach auf alle Fälle wieder berichten!

Wünsche euch allen erst einmal einen super schönen Morgen!

LG Suri und

Gefällt mir
30. Oktober 2011 um 11:03

Hallo
Ihr lieben! Vielen dank für eure Glückwünsche. Habe gestern alles nachgelesen.
Uns geht es soweit gut. Kim war mit den beinen in meinem bauch verkeilt, sodass sie mich beim KS mehr aufreissen mussten. Das tut jetzt an der Naht noch ziemlich weh und laufen kann ich bis her nur zur Toilette in gebückter Haltung ABER
Sie ist ein goldstück. Letzte nacht hat sie 8,5 Stunden geschlafen. Mit dem stillen klappt es schon mehr oder weniger gut. Müssen noch die richtigen Positionen finden und ich hab immer Angst, dass ich dem zarten Wesen weh tu. Aber es ist wie im allerschönsten Traum. Also freut euch alle auf diese wunderschöne Zeit. Ihr werdet es nie vergessen, wenn ihr euren krümeln das erste mal ins Gesicht schaut. Ich denke, dass ich am Donnerstag heim kann.

Ich drücke euch allen die Daumen, dass es vielleicht nichtjr ganz so lange dauert, aber wartet noch bis übermorgen.... Dann ist november und ihr dürft alle kugeln.

Lg maraconi mit Kim

Gefällt mir
30. Oktober 2011 um 13:42


@macaroni: herzlichen glückwunsch zum töchterchen
@jojo: herzlichen glückwunsch nachträglich. hoffe du hattest einen schönen tag.
@baerin: seid ihr wieder zuhause? hoffe es geht euch gut!?

Gefällt mir
31. Oktober 2011 um 8:40

Guten morgen...
Alles
Ok bei euch allen?

Habt ihr gut geschlafen?

Liebe grüsse

Gefällt mir
31. Oktober 2011 um 9:35

Moin Moin!
Mensch hier war ja ein Andrang gestern ich kam ja kaum hinterher mit dem Lesen...

Ich hoffe hier war nur so eine Flaute weil unsere Mamis mit ihren Zwergen gekuschelt haben und wir Kugeln alle so fit waren, dass wir nicht am PC rumhängen mussten!

Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche!

Gefällt mir
31. Oktober 2011 um 9:44

Guten Morgen!
So, bin auch wieder da - am Wochenende lass ich den Laptop meistens aus, um mehr Zeit mit meinem Mann zu verbringen Gibt aber nix neues, eigentlich gehts mir sogar besser als letzte Woche, geschlafen hab ich auch einigermaßen gut, was will man mehr. Mein nächster FA-Termin ist Mi, also am ET. Vielleicht muss ich ja nicht mehr hin, wäre toll, glaube aber nicht so recht dran...

Gefällt mir
31. Oktober 2011 um 10:03

Guten Morgen...
.. hoffe alle haben gut geschlafen. Bei mir war es eigentlich ganz okay. Ich habe Akupunktur im KH und danach noch nen Termin bei meinem FA. Bin ja mal gespannt, was er heute so sagt. Letzte Woche gabs ja keinerlei Anzeichen dafür, dass es bald losgehen könnte.

Von mir aus kann der Kleine am Donnerstag ruhig kommen, träum schon jede Nacht, dass er da ist.

Meld mich später nochmal. Bis dahin allen einen tollen Start in die Woche.

Mamai -3 bis ET

Gefällt mir
31. Oktober 2011 um 10:06

Guten Morgen
Hey Mädels,

wollte mich auch noch kurz melden.

Hab in einer Stunde meinen letzten FA Termin und mach mich mit meinem Schatz jetzt gleich auf die Socken.
Bin total gespannt wie es bei uns aussieht und melde mich nachher noch einmal, wenn wir wieder zuhause sind oder auch nicht.

Irgendwie hoffe ich ja, das ich gleich ins KH kann, hab so ein komisches inneres Gefühl. Aber Wehen kommen und gehen, nur nicht regelmäßig.

Wünsche euch erst einmal einen super Start in die Woche und einen super schönen Morgen!

LG Suri

Gefällt mir
31. Oktober 2011 um 10:18

Hallo mädels,
Stimmt, ich hab gestern gaaaaanz viel mit lisa gekuschelt sie ist einfach sooooo goldig.

Ich wünsche allen das ihr das ganz bald auch so geniessen dürft und es geschafft habt!

Wir gehen heut mittag nach hause!



Liebe grüsse,
Manu und Lisa

Gefällt mir
31. Oktober 2011 um 11:40

Guten Morgen Mädels
Erst einmal vielen herzlichen Dank für die vielen Glückwünsche zum Geburtstag und zur Geburt meiner Tochter (meine Patin hat euch ja schon kurz informiert, danke Randy dafür!)

Endlich finde ich auch ein bisschen Zeit, mich bei euch zu melden und den aktuellen Stand der Dinge bekannt zu geben

Also, Maja Maria kam am 26.10.2011 um 10.30 Uhr mit 3200 gr, 51 cm und einem Kopfumfang von 35 cm zur Welt.
Die "Wehen" fingen ja schon Dienstag sehr unregelmäßig an. Mittwochmorgen gegen 4 Uhr gings wieder los, so im Abstand von 10 min bis 6. Hab dann meinen Mann geweckt, wir haben den Kurzen angezogen, haben ihn zur Oma gebracht und sind dann weiter ins KH. Da waren die Wehen schon im 5 Min Abstand. Nach dem CTG war dann klar, ich bleibe im KH und kriege Kind 2 am gleichen Tag wie Kind 1 , allerdings mit 2 Jahren Abstand.
Um kurz vor 9 hab ich dann die PDA bekommen, allerdings kamen wir nicht zum nachspritzen, weil die Geburt schon im vollgen Gange war. Und diesmal hab ich es auch aus eigener Kraft geschafft den Kopf rauszupressen .
Maja ist übrigens wie Felix ohne Käseschmiere auf die Welt gekommen, und war damit reif für diese Welt .

Nachdem wir 3 Tage im KH waren, sind wir Samstag nach Hause und gewöhnen uns grad aneinander. Das Stillen funktioniert mal wieder nicht so, wie ich es gerne hätte. Aber ich mach mir da keinen Stress. Pumpe ab was geht, der Rest wird zugefüttert. Wenn es zu stressig für alle wird, höre ich auf damit (ist echt alles zeitraubend mit dem Pumpen/Sterilisieren usw.).

Sorry für den Roman, und auch, dass ich nicht auf jeden Beitrag eingegangen bin. Bemühe mich um Besserung!

GLG, und denen, die noch nicht entbunden haben, eine schöne Geburt, so wie ich sie hatte! Drück euch die Däumchen!

LG
jojo mit Felix (2) und Maja (5 Tage)



Gefällt mir
31. Oktober 2011 um 11:41

Morgen!
Hallo Mädels,

@Maraconi, Herzlichen Glückwunsch!!!! Alles Liebe für Euch!
@Manu, wie cool, dass ihr heute heim könnt!!!!!Habt eine tolle Zeit!!
@Nadine, alles schicki bei Euch?????
@Luna, bei Euch auch?
@Nadja,morgen ist Dein grosser Tag!!!!!Daumen sind gedrückt!

@me, nachdem einige Nächte schon sehr anstregend waren mit den Senkwehen,geht's seit zwei Tagen wieder ganz gut.War sogar gestern noch beim letzten Aquafitnesstermin.Muss morgen zum CTG schreiben, mal sehen.Würd mich freuen,wenn's die Woche los geht!!!!!!
Mein Mann ist immernoch krank zuhause,aber wieder einigermassen fit

Viele liebe Grüße und einen schönen Halloween Tag....habt ihr heute viel Geklingel?

LG Rike (38+5)

Gefällt mir
31. Oktober 2011 um 11:44

Jojo
Wie schön!!!!!!!!Nochmal alles, alles Liebe!!!!!!

Gefällt mir
31. Oktober 2011 um 12:13

Jojo
alles Gute nachträglich!
maraconi: Glückwunsch zur Geburt und schöne Zeit zusammen

hab heut wieder den ganzen Morgen Wehen... langsam gehts wieder... kommt bestimmt von der ganzen Heulerei, mein Mann benimmt sich mal wieder wie die Axt im Walde, und wenn ich ihn drauf anspreche, bin ich an allem Schuld, weil ich ja angespannt und reizbar bin... (ach neeeeeeeeeeeeeeeeeeee mach sachen! soll der mal jeden tag wehen aushalten verdammte axt)

naja, hab am do wieder fa, vll das letzte mal, vll schaffen wirs gar nich bis dahin.. mal sehen^^ bin gespannt auf die fa berichte heute

lili, irgendwas wollt ich zu dir sagen, habs aber vergessen -.-

Gefällt mir
31. Oktober 2011 um 12:56

..
hey Mädels, hab endlich mal wieder zeit hier mit zu schreiben.

@ Luna: ..echt schöner Bericht.

Herzlichen Glückwunsch an alle frisch gebackenen Mamis.

Tut mir leid, ich kann leider nicht auf das eingehen was ihr geschrieben habt, habe seid 2 Wochen oder so nicht mehr mitgelesen und habe jetzt leider nicht die Zeit dazu. Aber ich hoffe es geht euch allen gut.

So.. und jetzt zu mir. Julian geht es super, er schläft jetzt schon 6 Stunden durch nachts ( meistens ).
Er ist so süß und er macht es mir zum Glück total leicht. Er schreit nicht er spukt nicht. Er schläft und trinkt. Das wars.

Liebe Grüße, Pedy & Julian 2O Tage alt.

Gefällt mir
31. Oktober 2011 um 13:03

Daumen drücken für ein Halloween-Monsterchen!
Hi Mädels!
Sorry, hab noch nix nachgelesen, wollte erstmal Meldung machen:

Miri (Wunschknirps2011) schrieb mir heut morgen, dass sie in der Klinik ist. Heute früh ist die Fruchtblase geplatzt. Sie meldet sich, wenn der Knirps da ist.

Also jetzt feste Daumen drücken, dass es spontan klappt ohne KS und dass sie eine schöne Geburt hat!

Gefällt mir
31. Oktober 2011 um 13:08


Daumen sind ganz fest gedrückt!!!

Ich möchte auch....

Lg mo mit lucie

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers