Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Okoubaka D 2

5. Juli 2007 um 22:52 Letzte Antwort: 5. Juli 2007 um 23:38

hallo ihr,
kennt eine von euch okoubaka? das ist ein Homöopathisches Mittel gegen Übelkeit. Seit gestern trifft mich das immer öfter und ich würde gerne wissen, ob ich das bedenkenlos nehmen kann?
da jetzt keine apo aufhat und mir sooooooo elend ist, wäre es super, wenn ihr mit helfen könntet.
danke und alles gute

Mehr lesen

5. Juli 2007 um 23:25

Leider nein
hallo kati,
nein, hab ich leider beides nciht da. Bisher war mir kaum übel und ich hatte gehofft, das ich da drumherum komme

Gefällt mir

5. Juli 2007 um 23:38

...
homöopatische mittel sollten keinerlei nebenwirkungen haben. deshalb sind die meisten bedenkenlos einehmbar... jedoch sollte auf den alkoholgehalt geachtet werden (hat aber meistens keinen drinn)
viel glück
ps: beschäftigung hilft auch... man denkt nicht mehr daran!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers