Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Oje oje

Oje oje

21. November 2011 um 7:17

Ich bin so aufgeregt, ich habe heute mein termin zur nfm. Ich hoffe das es mein beiden würmchen gut geht.
Habe heute nacht nur blödsinn geträumt, und war bestimmt gefühlte 50 mal wach.
Was wird da alles gemacht und untersucht?
Hatte bei meiner tochter diese untersuchung nicht.

Mehr lesen

21. November 2011 um 7:21

Guten morgen
kenne das, habs zum glück schon hinter mir. war auch sooo aufgeregt. dabei wars total schön das baby so lange sehen zu können. in der regel wird 30-45 min ein US gemacht und dabei die falte im nacken gemessen, wie dick sie ist. meine hat gleich noch nachgesehen ob der rücken und der bauch zu ist usw.
geniess den US und wirst sehen deine sorgen sind ganz umsonst gewesen
lg alex 20.ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2011 um 12:50


Schieb mal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper