Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Oje ich bin verwirrt...kann mir jemand helfen?

Oje ich bin verwirrt...kann mir jemand helfen?

3. August 2010 um 19:56

wie seht ihr das?
ich hatte am 5.07 meine letzte periode. am 24. 7 starke schmerzen rechts unten, seitdem hatte ich ulziehen...kann das vielleicht der eisrprung gewesen sein????denn dann wäre ich jetzt erst es+10 und dann könnte es theoretisch auch ne einnistungsblutung sein, oder?
sie ist nicht so stark wie meine mens. immer mal wieder etwas blut...ich würde es als mittelstark bezeichnen - nicht als schmierblutung...
hatte nur gestern fürchterliche schmerzen und heute nur manchmal leichtes ziehen, vor allem im lendenwirbelbereich.
kennt jemand das, oder hat so etwas ähnliches erlebt?????
lg und ich freue mich über eine antwort

Mehr lesen

4. August 2010 um 10:27

Du
hast nichts über deinen Zyklus geschrieben, wenn du deine letzte Periode am 5.7. hattest und meinst am 24.7. erst deinen ES gehabt zuhaben, dann müsstest du ja - wenn dein Zyklus regelmäßig ist, einen Zyklus von ca 34-36 Tagen haben?? Recht lange.

So wie du es beschreibst glaube ich eher dass du jetzt deine Tage hast auch wenn sie vielleicht anders sind als sonst, das kann immer wieder mal vorkommen durch Stress und anderes, so wie sie sich auch mal dadurch verschieben können.

Ne Einnistungsblutung kommt relativ selten vor, wenn man sich so die Erfahrungsberichte anhört und dann heißt es dass es nur wenige Tropfen Blut sind. Nicht mehr und nicht immer wieder!

Klar ich bin kein Arzt, aber ich würde es jetzt denken dass du nicht schwanger bist sondern einfach nur deine Mens hast...

Wenn du dir unsicher bist was mit dir los ist, dann geh mal zum Frauenarzt.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2010 um 14:03
In Antwort auf logan_12824591

Du
hast nichts über deinen Zyklus geschrieben, wenn du deine letzte Periode am 5.7. hattest und meinst am 24.7. erst deinen ES gehabt zuhaben, dann müsstest du ja - wenn dein Zyklus regelmäßig ist, einen Zyklus von ca 34-36 Tagen haben?? Recht lange.

So wie du es beschreibst glaube ich eher dass du jetzt deine Tage hast auch wenn sie vielleicht anders sind als sonst, das kann immer wieder mal vorkommen durch Stress und anderes, so wie sie sich auch mal dadurch verschieben können.

Ne Einnistungsblutung kommt relativ selten vor, wenn man sich so die Erfahrungsberichte anhört und dann heißt es dass es nur wenige Tropfen Blut sind. Nicht mehr und nicht immer wieder!

Klar ich bin kein Arzt, aber ich würde es jetzt denken dass du nicht schwanger bist sondern einfach nur deine Mens hast...

Wenn du dir unsicher bist was mit dir los ist, dann geh mal zum Frauenarzt.

LG

Danke
für deine antwort...
eig hab ich immer einen zyklus von 30/31 tagen. ja du hast recht, wahrscheinlich hab ich sie etwas früher bekommen...ich bin nur so verwundert, da ich keine oder nur kaum wahrnehmbare schmerzen hab..
in allen anderen zyklen sterb ich fast^^
hab mir einen termin für fr geben lassen...
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Heißes Gesicht?? Kennt das jemand???
Von: aphra_12058497
neu
30. Juli 2010 um 19:45
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen