Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ohrensausen - höre schlecht,....schlimm?

Ohrensausen - höre schlecht,....schlimm?

5. Februar 2008 um 17:07

Hey ihr...
hab seit heut so ein Ohrensausen und ab und an is es so als hätte ich Wasser im Ohr und höre schlecht....is das schlimm oder muss ich mir da keine Gedanken machen???
Hoffe mir kann jemand helfen.

lg tränchen 36.SSW

Mehr lesen

5. Februar 2008 um 19:37

Hallöchen
Ich hatte das gegen Ende der ersten Schwangerschaft auch. Als ich das meiner Hebamme im Geburtsvorbereitungskurs erzählt habe, hat sie gefragt, ob ich sonstige Beschwerden habe. Ich meinte "Bauchschmerzen" und sie hat mich direkt ins Krankenhaus geschickt, wo mir dann gesagt wurde, dass das einfach mit dem Blutdruck zusammen hängen kann ...

Ich würde deinen Arzt oder deine Hebamme dazu befragen.

LG, Rebecca

www.junge-mamas.de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram