Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ohoh...was war das denn??? 35ssw

Ohoh...was war das denn??? 35ssw

29. Oktober 2008 um 10:44

während ich hier so lese und fleißig schreibe, bekam ich grad ein ganz dringendes bedürnis....
Muss dazu sagen..ich leider alles andere als unter verstopfung....hab vor 2 wochen schon magnesium abgesetzt, weil ich seit 2 wochen zu durchfall neige....

eben also auf toilette, fiel da irgendwas aus mir raus...also aus der vagina....ich habs richtig gespürt...irgendwas komisches ist das rausgefallen....nur leider konnte ich es in der toilette nicht mehr finden...

jetzt frag ich mich natürlich...hilfe was könnte das denn gewesen sein...

war gestern grad beim doc...hab schon senkwehen und der gmh ist verkürzt...mumu aber noch geschlossen....aber dieses erlebnis fand ich sehr seltsam.....

kann sich jmd vorstellen was das gewesen sein könnte????es waren definitiv KEINE tropfen oder so...also nix flüssiges

Mehr lesen

29. Oktober 2008 um 11:18

Hmm
naja ist so aus der ferne natürlich schwer zu sagen...
aber wenn es dir aus der Vagina "gefallen" ist, dann kann es eigentlich nur der schleimpfropf gewesen sein...
dass du den in der toilette nimma findest wäre dann auch klar, da der sehr transparent sein kann...

Am besten du gehst zum FA oder in die klinik, oder rufst deine hebi (solltest du eine haben) zur abklärung an...


Lg meli 33+0SSW

Gefällt mir

29. Oktober 2008 um 11:21

Ohje
das ja seltsam....klar ferndiagnosen sind nicht möglich...aber der schleimpfopf so früh..?dacht der kommt immer direkt vor der geburt...komisch...

aber naja mum ist ja schon seit 3 wochen weich und der gmh verkürzt....

ist das alles aufregend....meine fä ist heut natürilich nicht da.....

aber passieren kann ja eigentlich nix, außer dass es bald los geht oder?ist es jetzt gefährlich?der kopf meiner maus liegt direkt auf dem mumu und schließt damit ab, also da passt kein blaat papier mehr zwischen meinte die fä gestern.....

Gefällt mir

29. Oktober 2008 um 11:24

War bestimmt der Schleimpfropf....
was sollte es sonst sein Sicherlich nichts schlimmes. Du bist in der 35. SSW, da könnte das schon gut hinkommen, vor allem, da Du ja auch schon andere Anzeichen hast. Wenn Du sehr unsicher bist, geh zum FA, der kann Dir sicher weiterhelfen. Aber wie schon gesagt, bleib mal ganz locker, was schlimmes kann es ja nicht sein.

LG Ninusch 26 ssw

Gefällt mir

29. Oktober 2008 um 11:25

Also
wenn du auch sagst dass dein MUMU schon weich ist, dann ist es noch wahrscheinlicher dass es der Schleimpfropf war...

zu dem thema : wann gehts los ...
da gibts verschiedene meinungen..
manche sagen, sob ald der mumu etwas weich, oder etwas geöffnet ist gehts die nächsten 24 stunden los...
Davon hält meine hebi allerdings gar nix...
Ich selber hatte auch schon mal einen teil meines SP verloren... in der 28.SSW da da aber der GMH noch fest zu war , wird der nachgebildet!

Aber so kann ansich nix passieren...

toi toi toi

Lg meli

Gefällt mir

29. Oktober 2008 um 11:29
In Antwort auf mummy09

Ohje
das ja seltsam....klar ferndiagnosen sind nicht möglich...aber der schleimpfopf so früh..?dacht der kommt immer direkt vor der geburt...komisch...

aber naja mum ist ja schon seit 3 wochen weich und der gmh verkürzt....

ist das alles aufregend....meine fä ist heut natürilich nicht da.....

aber passieren kann ja eigentlich nix, außer dass es bald los geht oder?ist es jetzt gefährlich?der kopf meiner maus liegt direkt auf dem mumu und schließt damit ab, also da passt kein blaat papier mehr zwischen meinte die fä gestern.....

Wenn der Kopf...
schon unten ist, kann eigentlich nix mehr schief gehen. Das der Pfropf erst kurz vor der Geburt abgeht, muß nicht sein. Bei Dir steht ja schon einiges auf baldigen Geburtsbeginn und zwei Wochen vor oder nach ET ist völlig normal. Ich glaube ab der 35 oder 36 SSW gelten die Zwerge noch nicht mal mehr als Frühgeburt. Also geh die Sache ganz locker an. Klar, solltest Du Blutungen oder Schmerzen kriegen, geh auf jeden Fall mal in die Klinik. Mir wurde aber damals gesagt, dass die ab der 35 Woche nicht mehr viel machen, wenn dass Baby dann kommen will, lassen die es auch.

LG Ninusch

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen