Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ohnmacht!

Ohnmacht!

4. Oktober 2005 um 14:43

hallo, vielleicht kann mir jemand helfen?!?

ich hatte schon immer einen zu niederigen blutdruck doch seit meiner SS ist er noch niedriger.

ich dachte nach den ersten 3 Monaten hätte ich das schlimmste überstanden....
bin jetzt in der 18 SSW, habe oft sehr kalt, bin ständig müde und heute bin ich nach dem Mittagessen zum ersten mal richtig ohnmächtig geworden!!!

leider ist meine FA in den ferien. ist das jetzt schlimm? was soll ich tun? ... soll ich zum hausarzt?...

Gruss LIN SSW 18

Mehr lesen

4. Oktober 2005 um 16:48

Hallo?!?
kennt das echt niemand?????

naja dan werd ich mal besser den arzt anrufen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2005 um 16:52
In Antwort auf lindaria

Hallo?!?
kennt das echt niemand?????

naja dan werd ich mal besser den arzt anrufen!

Lieber anrufen
hallo,

also auch wenn deine ärztin grad nicht da ist, vielleict gibt es eine vertretung, wo du erstmal anrufen kannts. ich glaube nicht, dass du dich groß sorgen musst.

ich selbt leide an einer kleinen form epilepsie udn da sagt man, dass selbt bei einem anfall, keine gefahr für das kind besteht, die versorgung ist trotz ohnmoacht gewährleistet. aber sicherheisthalber würd ich anrufen.

vielleicht gibt es was pflanzliches, was du evtl zur stärkung nehmen kannst?

ich selbst bin auch eher der kandidat, niedriger blutdruck und grad jetzt merk ich es auch oft...

4. Oktober 2005 um 17:07
In Antwort auf jayde_11940259

Lieber anrufen
hallo,

also auch wenn deine ärztin grad nicht da ist, vielleict gibt es eine vertretung, wo du erstmal anrufen kannts. ich glaube nicht, dass du dich groß sorgen musst.

ich selbt leide an einer kleinen form epilepsie udn da sagt man, dass selbt bei einem anfall, keine gefahr für das kind besteht, die versorgung ist trotz ohnmoacht gewährleistet. aber sicherheisthalber würd ich anrufen.

vielleicht gibt es was pflanzliches, was du evtl zur stärkung nehmen kannst?

ich selbst bin auch eher der kandidat, niedriger blutdruck und grad jetzt merk ich es auch oft...

Ja..
.. das werd ich nach der arbeit gleich tun!

weiss auch nicht, hab irgendwo gelesen das so halt die gesammt durchblutung nicht gut ist... und das wiederrum ist nicht gut fürs baby.

danke lin

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram