Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Ohne step hauchzart positiv

Letzte Nachricht: 4. Mai um 12:03
03.05.21 um 21:16

Hallo ihr Lieben,
vor genau vier Wochen musste ich leider einen Schwangerschaftsabbruch vornehmen lassen. Im selben Zug habe ich mir die Kupferspirale setzen lassen. Jetzt hatte ich noch jede Menje ohne Steps da und habe das HCG die letzten Wochen kontrolliert. Es wurde immer weniger, seit einer Woche waren sie schneeweiß. Heute habe ich noch einen gemacht und der hatte eine leichte Linie. Kann es sein, dass nach einer Woche schneeweißen Tests, einer ein bisschen Rest HCG abgegriffen hat? (Auf dem Foto ist es der obere Test und er ist nicht bearbeitet) Oder kann es echt so ein Riesen Zufall sein, dass ich gleich wieder schwanger geworden bin, obwohl ich die Spirale habe? Ich hatte die Planung erstmal auf Eis gelegt aber jetzt mache ich mit Hoffnungen
Habt ihr was ähnliches erlebt?
Ganz liebe Grüße 

Mehr lesen

04.05.21 um 12:03

Hallo liebe Brin,
dann war der Abbruch vor vier Wochen gar nicht wirklich dein Wunsch? Wenn du jetzt schon fast hoffst, schwanger zu sein. Das tut mir sehr leid.
Wäre denn jetzt so viel anders, dass nicht wieder der gleiche Druck zu einem Abbruch aufkäme?
Nach einem Abbruch oder Fehlgeburt kann ganz normal wieder Eireifung, Eisprung und Empfängnis stattfinden. Mach einen Test! 18-20 Tage nach dem GV. 
Alles alles Liebe für dich!
Catie

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?