Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ohne spinnbaren zervix an ES keine SS möglich?

Ohne spinnbaren zervix an ES keine SS möglich?

25. April 2014 um 19:22 Letzte Antwort: 26. April 2014 um 9:47

Bin jetzt kurz vorm ES (laut kalender heute bzw morgen) und mein zervix ist nicht spinnbar sondern eher weiß cremig.
kann ich trotzdem schwanger werden oder ist es eher unwahrscheinlich?
Mein mann und ich hatten jetzt alle zwei tage sex aber ob es ohne spinnbaren zervix überhaupt klappen kann?!???!!!!

lg jennifer

Mehr lesen

25. April 2014 um 19:50

Mmmh
Ich hatte ca. 4 oder 5 Tage vorm ES so was ähnliches wie spinnbaren Cervix-Schleim. Danach nichts mehr. Dass der ES später war wie gedacht weiß ich nur, weil ich schwanger bin. Da dachten wir nämlich, das es sicher ist. War ja mehrere Tage später. An den Tagen, wo der ES gewesen sein muss aufgrund von SS-Fortschritt udn erstem Test hatte ich null Anzeichen.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. April 2014 um 9:21

Also
meiner war an ES alles aber nicht spinnbar. genaugenommen nie in dem zyklus... und tadaaa bin jetzt 15 ssw . also geht es offensichtlich auch so

Viel Glück!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. April 2014 um 9:47

Bei mir
war auch nichts wirklich spinnbar... Hab mir auch immer gedacht, hmm, klappt das dann überhaupt? Bin jetzt in der 24ssw wenn ihr regelmäßig Sex habt, wird das schon klappen. Es ist von Frau zu Frau sicherlich unterschiedlich. Alles Gute!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook