Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ohne Sex schwanger werden!!??

Ohne Sex schwanger werden!!??

16. Februar 2014 um 11:46

Hall an alle
ich möchte schwanger werden aber leide sehr stark unter Vaginismus.
Ich nehme schon 1 Jahr eine Therapie doch es ist wirklich schwieriger als gedacht!
Mein Freund ejakuiert immer ganz nah am Scheideneingang weil ich so hoffe das ich schwanger werde.
Ich mache das auch immer an meinen Fruchtbaren tagen.
Ist es so machbar schwanger zu werden?
Ich danke euch für hilfreiche Ratschläge

Mehr lesen

16. Februar 2014 um 12:06

Möglich ist das schon
Aber die chance dass es so wirklich zu einer befruchtung kommt ist wirklich ganz schön gering.
Selbst wenn dein freund bombastisches sperma hat und auch du hoch fruchtbar bist wird es wohl sehr lange dauern auf diese art schwanger zu werden.

wie meine vorschreiberin schon vorschlägt könnte dein freund dir das sperme auch im Gefäß geben dass du dir in aller ruhe selbst einführst. Muss ja nicht mal tief sein.

euch alles gute und toi toi toi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2014 um 12:06

OH
Hm hab grad mal googlen müssen, was Vaginismus überhaupt ist. ich denke dass es nicht ausreicht, wenn dein Freund am Scheideneingang ejakuliert. hast du mit beinem FA schon mal überlegt, ob man da mit beteuben und dann Besamen evtl zum erfolg käme? Also so komplettes entspannungsnarkose? Dann dürftest du doch auch nicht mehr krampfen oder?? und dann das Spwrma deines Mannes in die Gebärmutter spritzen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper