Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ohne Periode Zyklus berechnen ???

Ohne Periode Zyklus berechnen ???

14. Juli 2011 um 13:49

Hallo Ihr Lieben!

Lese schon seit längerem in eurem Forum, nun habe ich es endlich mal geschafft mich anzumelden

und lege natürlich gleich los:



Ich habe fast 10 Jahre mit der DMS verhütet, dann kam es zu ständigen ZBs, dann sollte mein Zyklus durch die Pille wieder ins Gleichgewicht gebracht werden, hat auch nicht so funktioniert und jetzt hab ich alles abgesetzt und seit Mai garkeine Blutung mehr.

Nun mein Gedankengang:

ES ohne Mens ist möglich!!! Hat bei meinem ersten Kind vor 7 Jahren auch funktioniert und meine Freundin ist nun zum zweiten mal schwanger, hatte beim ersten Kind ES ohne Mens und jetzt das gleiche

alsoooo

- ich habe mir jetzt ovu-tests bestellt,
- biete noch auf einen fertilitätsmoni,
- führe zyklusblatt (lustig einfach anzufangen, wenn man nicht weiß an welchem tag man gerade ist ),
- notiere MUMU-beschaffenheit
- notiere ZS
- notiere Temperatur

Kann ich dadurch meinen Zyklus berechnen?

Was denkt Ihr, könnte klappen oder?

Lustig was so in weiblichen Köpfen vorgeht

Ich freue mich über eure Antworten und sag schonmal Danke

Ganz, ganz liebe Grüße ... Mel

Mehr lesen

5. Dezember 2011 um 14:19

Hmm
Würde mich aucb interessieren... keiner ne antwort?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2011 um 14:38

Hallo,
berechnen kannst du da wenig, sondern die ganze Zeit nur testen. Ich denke nicht, dass du momentan oder auch deine Freundin regelmäßig einen ES hast, sondern irgendwann wird wieder ein Ei springen und wenn es dann sofort befruchtet wird, kommt die Mens halt nicht. Würde dieses Ei nicht befruchtet werden, wird auch die Gebärmutterschleimhaut abgestoßen, was dann die Mens wäre. Es ohne Mens gibt es, denke ich nicht.
Mit Ovus könnte es halt recht teuer werden. Besser ist wohl Temperaturmessen und regelmäßig herzeln.

Viel Erfolg, Phenyce

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper