Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ohne Periode direkt schwanger nach natürlichem Abgang?

Ohne Periode direkt schwanger nach natürlichem Abgang?

12. August 2013 um 9:01

Würde gerne mal wissen, wem es so ergangen ist
Man hört ja so viel verschiedene Meinungen, wie lange man warten soll.
Ich persönlich denke aber, dass wir wieder anfangen wenn die Blutungen vorbei sind.
Freu mich über Erfahrungsberichte !!

Mehr lesen

12. August 2013 um 12:18

Genau
so sehe ich das auch Maimomi
Es soll ja nicht so abgebrüht rüberkommen, aber ich denke dass jede FG ihre Gründe hat. Ich habe schon eine gesunde Tochter - weiß also dass es alles bei mir klappen kann und stemple diese FG als Laune der Natur ab.
Eine allgemeine Zeit gibt es glaube ich nicht, ich denke man muss sich psychisch und körperlich bereit dazu fühlen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen