Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Ohne Lusttropfen schwanger?

Letzte Nachricht: 1. November um 16:58
C
caruso_18705197
13.10.21 um 15:56

ich schreibe hier mal rein weil ich total am verzweifeln bin,auf gute frage werde ich nur gestresst und habe jz sogar ene panikattacke und oft heulkrämpfe.

hab die pille nach einem monat abgesetzt das jz auch einen monat her ist. hatte einen tag davor sex mit kondom zusätzlich und einmal petting wo ich seinen penis angefasst habe und danach nochmal alles abgewischt habe obwohl nichts dran war und alles sowieso sxhon trocken. heute ist der 31. zyklustag und ich hab ab und zu pms schmerzen aber bekomme meine periode nicht. habe gestern einen schwangerschaftstest mit dem 2. morgen urin gemacht aber er war negativ.

bitte antwortet mir ich bin am verzweifeln und mega gestresst

Mehr lesen

R
russkaia1969
14.10.21 um 19:17

es kann natürlich sein, daß Du schwanger bist, aber ich würde noch abwarten. jetzt ist es zu früh sich große Sorgen zu machen.
und wenn es so wäre, dann sehe es positiv. ein Kind ist der größte Segen den man auf Erden erfahren kann!
Kopf hoch!

Gefällt mir

C
caruso_18705197
14.10.21 um 23:26
In Antwort auf russkaia1969

es kann natürlich sein, daß Du schwanger bist, aber ich würde noch abwarten. jetzt ist es zu früh sich große Sorgen zu machen.
und wenn es so wäre, dann sehe es positiv. ein Kind ist der größte Segen den man auf Erden erfahren kann!
Kopf hoch!

Aber da war weder noch Sperma noch Lust Tropfen dran??

Gefällt mir

L
lauras1999
24.10.21 um 11:19

Falls es nicht noch etwas gibt, was du nicht erwähnt hast, halte ich es auch sehr unwarscheinlich das du schwanger bist. Hast du nochmal getestet oder ist deine Regel inzwischen gekommen?

Gefällt mir

K
klarissa87
25.10.21 um 14:32

Hallo!
Passiert manchmal. Deinen Stress verstehe ich wirklich.
Aber wieso denn bist du dir sicher, dass es nichts dran vom Abwischen. Du kannst ja nicht hundertpro sicher sein.
Konnte ja schon zu spät zum Abwischen sein.
Aber natürlich bedeutet es nicht unbedingt, dass es so war.
Schon genug Zeit her ist. Also du weißt schon bestimmt, womit es verbunden sein kann.
Was war das? Hast du schon bis heute deine Tage bekommen?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

_
_flor_19942
25.10.21 um 16:52

Habe ich es richtig verstanden: du hast die Pille verschrieben bekommen, hast sie einen Monat genommen und wieder abgesetzt? Und jetzt bist du seit ca. einem Monat wieder pillenlos?

Wenn es so stimmt, dann hast du deinen Körper natürlich total durcheinander gebracht mit dieser kurzen Zeitspanne mit den künstlichen Hormonen... der Körper muss zuerst wieder schnallen, dass es keine künstlichen Hormone mehr bekommt und wieder selber Hormone produzieren muss.. das geht nicht auf Knopfdruck..

Wie war dein Zyklus vor der Pille?

 

Gefällt mir

P
primus_25962584
25.10.21 um 21:19
In Antwort auf caruso_18705197

ich schreibe hier mal rein weil ich total am verzweifeln bin,auf gute frage werde ich nur gestresst und habe jz sogar ene panikattacke und oft heulkrämpfe.

hab die pille nach einem monat abgesetzt das jz auch einen monat her ist. hatte einen tag davor sex mit kondom zusätzlich und einmal petting wo ich seinen penis angefasst habe und danach nochmal alles abgewischt habe obwohl nichts dran war und alles sowieso sxhon trocken. heute ist der 31. zyklustag und ich hab ab und zu pms schmerzen aber bekomme meine periode nicht. habe gestern einen schwangerschaftstest mit dem 2. morgen urin gemacht aber er war negativ.

bitte antwortet mir ich bin am verzweifeln und mega gestresst

Du bist nicht schwanger.Zyklusse  können sich verschieben im Laufe des Lebens.Meist nach hinten ,wenn man noch jünger ist .Verkürzen passiert meist kurz oder in den Wechseljahren.Und der Test sagt negativ ,dann ist es auch so .

Gefällt mir

L
lole72
01.11.21 um 16:58

Die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering würde ich sagen. Ich bin fast 100 pro sicher, dass du dir keinen Kopf machen sollst.
Außerdem war dein Test negativ. Also warum so eine Panik!)
Wenn du dem Test nicht glaubst, mach einen Termin bei deinen FA.
Aber hab etwas nicht verstanden. Du hast deine Pille abgesetzt. Aber dabei hast du panische Angst schwanger zu werden. Warum hast du denn deine Pille abgesetzt?
Bisher keine Logik...

Gefällt mir