Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ohje was mache ich nur?

Ohje was mache ich nur?

21. September 2009 um 10:44

vor 9 wochen eine Auschabung.12 SSW herzstillstand,
jetzt wieder schwanger habe claerblue test gemacht länger als 5 woche..
ist das jetzt was schlimmes??
habe leider meine regelblutung nicht abgewartet..
hat vllt. das auch einer durch.oder sowas ähnliches?
morgen habe ich FA termin,und dann w erde ich es ja sehen..aber wollte noch bissl schreibend arüber heute...
mich bissl schlau machen...
ist das vllt.normal, das man ziehen hat geschweige ziehen an der seite auch mal im unterleib???
lieben gruß nicole

Mehr lesen

21. September 2009 um 11:40

Hallo
Also das Ziehen im Unterleib, sowie seitlich ist in einer SS ganz normal, es ist fast so wie der Scherz während der Periode oder des Eisprungs...
Könnte es aber vielleicht sein,dass dein SST positiv zeigt, weil du noch einen Rest des HCG's in dir hast?! Der braucht bei einigen sehr lange um zu sinken. Hattest du dich vom Arzt nach der Ausschabung kontrollieren lassen oder so?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. September 2009 um 17:25
In Antwort auf tia_12251030

Hallo
Also das Ziehen im Unterleib, sowie seitlich ist in einer SS ganz normal, es ist fast so wie der Scherz während der Periode oder des Eisprungs...
Könnte es aber vielleicht sein,dass dein SST positiv zeigt, weil du noch einen Rest des HCG's in dir hast?! Der braucht bei einigen sehr lange um zu sinken. Hattest du dich vom Arzt nach der Ausschabung kontrollieren lassen oder so?!

@annazoi
ja habe mich testen lassen nach der auschabung und er hatte gesagt das alles supi sei,und ich wieder los legen kann...
also auf eine eileiterschwangerschaft würdest du nicht sagen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest