Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ohje, schaue gerade Teenie-Mütter

Ohje, schaue gerade Teenie-Mütter

20. Juni 2011 um 20:53

da bekommt ein Mädl gerade ihr Kind... das erweckt zum einen Erinnerungen an die Geburt von meiner Tochter und zum anderen macht es mir schon wieder Angst vor der nächsten Geburt
Aber selber Schuld, warum muss ich auch so etwas anschauen...
Aber hab mir schon immer gerne so etwas angeguckt, z. B. mein Baby auf RTL, schade das das nicht mehr kommt...

LG Pandi 23ssw

Mehr lesen

20. Juni 2011 um 21:03

Oh gott ich könnt heulen...
... wenn dann das Baby da ist ist schon umwerfend, da weiß man für was man das ganze durchsteht!!!
Dannach ist alles vorbei, an einem Kaiserschnitt hat man evt. länger zum knabbern!
Mein Baby, hab ich auch schon Online geguckt... ich glaub ich kenn schon alle Folgen

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen