Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Ohje...es geht so langsam los....

Ohje...es geht so langsam los....

11. Januar 2006 um 15:31 Letzte Antwort: 11. Januar 2006 um 17:05

Hallooo!!!

Ich muß das hier einfach mal schreiben....ich habe seit heute Nacht 3 Uhr alle 10 Minuten ganz tolle Wehen!! Sie werden stärker und stärker...nur der Abstand wird nicht kürzer .
Und ich habe irgendwie auch Schiß...vor den noch kommenden Schmerzen, es ist jetzt schon sehr unangenehm.
Ich brauche einfach ein paar aufbauende Worte....
Hilfe...

LG Anne & klein Tussi (40.SSW)

Mehr lesen

11. Januar 2006 um 15:58

Hallo
also ich drück dir die daumen. hatte zwar n kaiserschnitt(zum glück). aber das wußte ich erst spät und vorher hatte ich auch schreckliche angst.
wünsch dir alles gute.
wird schon werden.
gruß bianca

Gefällt mir
11. Januar 2006 um 16:14

Hallo anne,
wer weiß bist vielleicht schon auf dem weg ins krankenhaus.
ich wünsche dir eine wunderschöne geburt und genieße die zeit mit deiner kleinen denn die vergeht viel zu schnell. denke daran jede wehe die du hinter dich bekommst ist eine wehe weniger und eine mehr die du geschafft hast. denke immer daran dass dein kind kommt und du es bald hinter dir hast.
ich drücke dir alle daumen.

lg hertzl

Gefällt mir
11. Januar 2006 um 16:14

Hallo Anne !
Versuch dich nicht zu verkrampfen ,wenn du eine Wehe bekommst ,denn dann wird es noch schmerzhafter .Versuch dich zu lockern und konzentriere dich auf das Atmen .Und denk dran ,jede Wehe bringt dich deinem Baby ein Stückchen näher
Ich wünsche dir alles Gute !!

Susi (8.SSW)

Gefällt mir
11. Januar 2006 um 17:05

Viel glück...
Ist das dein erstes Kind?
Mach dir keine sorgen alles ist vergessen wenn du dein baby im Arm hälst , sprech aus erfahrung habe das schon dreimal erlebt..

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook