Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ohhhh man !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ohhhh man !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

27. Oktober 2007 um 12:29 Letzte Antwort: 27. Oktober 2007 um 12:45

Hallo Mädels,

War gestern bei 5+5 beim FA. Er hat geschallt und meinte alles sieht super und gut entwickelt aus. Alles würde genau 5+0 entsprechen.

Mich traf der Schlag! 5 Tage hinter her!!!!!

Der ES so wie der FA meinte war nicht später! Meine letzte Mens war am 18.09. der ES am 12. Tag (mein Zyklus ist immmer zw. 24 u. 26 Tagen). Das weiß ich, weil ich den CB-Monitor benutz habe und ich den Mittelschmerz spüre!

Der FA sah die Fruchthöhle (15,3mm etwas oval), den Dottersack und dahinter das Baby. Allerdings sah man noch kein Herzchen, aber damit hate ich auch noch nicht gerechnet!

Ich muß nächsten Freitag wieder hin und bin unsicher.
Wie zählt man das jetzt? Bin ich jetzt 5+1 oder 5+6? Also bin ich dann nächste Woche in SSW 7 oder SSW 6?

Waren eure Krümelchen auch hinter her? Muß ich mich wirklich nicht sorgen?

LG Kara

Mehr lesen

27. Oktober 2007 um 12:45

Ist
gar nicht schlimm.
Dachte auch ich sei weiter aber war dann auch langsamer.
Mal ist das Baby größer oder kleiner so hat sie bei mir einen Et vom 5-12 März gesagt.
Ist egal am ende zählen die 7 tage nicht.
Es ist alles in Ordnung.
Warte ab.
Lg 21+3

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Teste die neusten Trends!
experts-club