Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ohh bitte hilfe

Ohh bitte hilfe

23. Juli 2014 um 13:04

Habe das größte problem meines lebens,

Ich bin 22 und habe vor kurzem meine ausbildung zur einzelhandelskauffrau beendet und eine feste stelle in einem mode laden bekommen, arbeite seid 6 wochen da.
Bin seid 3 jahren mit meiner freundin zusammen ja ich nin auch eine frau und bi, wir sind überglücklich und wohnen seid januar zusammen und es ist alles perfekt.

Mein ex mit dem ich 2 jahre zu sammen war, und mit dem ich mich immer noch sehr gut verstehe, sagte mir das er nach hamburg ziehen will, ist ca 8 stunden fahrt von hier entfernt, er wollte sich verabschieden und wir sind was trinken gegangen nur wir beide, meine freundin war beruflich weg für ein paar tage.
Nach ein paar gläsern hat es sich wie früher angefühlt und er ist mit zu mir und es kamm wie es kommen musste wir haben mit einander geschlafen was ich am nächsten morgen soo krass bereut habe. Ich hab gesagt das ich drn konntakt zu ihm abreche da ich meine freundin mehr liebe. Er ist kurz danach weg gezogen haben nicht mehr mit einander geredet.

Gestetn warich bei einem ganz normalen jährlichen FA termin, und die sagt mir das ich schwanger bin in der 8 woche meine periode bleibt bei stress öfter mal aus daher hab ich mir nichts dabei gedacht, die anderen syptome hab ich auf anderes geschoben.

Ich bin so verzweifelt was mach ich den jetzt, sie verlässt mich wenn sie das erfährt, ich will sie nicht verlieren ich liebe sie über alles sie ist die richtige für mich, ich kann ihr das nicht antuen.

Ich liebe kinder schon immer und ich habe immer gesagt das wenn sowas passiert ich nie mal abtreiben würde ich, bin so verzweifelt.

Wegen der arbeit habe ich auch angst das es schwierig wird.

Hat irgendjemand einen tipp bitte

Mehr lesen

23. Juli 2014 um 13:20

Ist wirklich eine sehr schwierige situation
Ich meine das du einen fehler gemacht hast und fremdgehen ein absolutes No go ist muss man dir glaube ich nicht mehr sagen das hast du jetzt selbst gemerkt.

Setzt dich mit ihr zusammen und sag es ihr, da du ja geoße zweifel hast wegen einer abtreibung danb lass es wenn du nicht hindert prozent dahinter stehst wenn du es wegmachen lässt dann wirst du es immer bereuen glub mir, klar wird sie keine freudensprünge machen, aber ihr könnt darüber reden.
Es muss nicht zu 100% sein das sie dich verlässt, wer weiss vieleicht will sie ja kinder mit dir ?!

Rede auf jeden fall mit ihr darüber solche sachen sollte man voreinander nicht verheimlichen, offen drüber reden dann wird das schon.

Habe mir bei meiner jetztigen schwangerschaft jetzt 12 woche auch eingeredet das die symptome wo anders her kommen hab da auch null mit gerechnet.

Wegen derarbeit wenn es eine festanstellung ist dürfen die dich schwanger nicht rausschmeißen.

Wünsche dir alles gute und du schaffst das

Lg

Gefällt mir

23. Juli 2014 um 13:57

Du musst mit ihr reden
auch wenns schwer fällt, aber du würdest es bestimmt bereuen wenn Du jetzt einfach heimlich abtreiben würdest. Vielleicht ist sie anfangs sauer aber vielleicht verzeiht sie Dir das auch. Du musst in erster Linie an Dich denken und was das Beste für Dich und evtl. das Baby ist. Du musst Dir die Frage stellen ob Du wirklich damit leben könntest abzutreiben? Aber wenn Du dir eh schon immer sicher warst das du sowas nie machen würdest, dann mach es auch nicht wegen Deiner Partnerin. Du wärst Dein Leben lang unglücklich mit der Entscheidung. Wenn sie Dich auch im allerschlimmsten Fall verlassen würde, aber Dein Kind hast Du für immer.

Gefällt mir

28. Juli 2014 um 10:01

Hallo mädels
Nicola hab die zurück geschieben habs nicht gesehn durch die app

Zum aktuelem stand sie freut sich
Hab es ihr am wochenende gesagt und sie hat total positiv reagiert und sich echt gefreut, sie hat mir meine komplette angst genommen und wir schaffen das.

Ich hätte niemals damit gerechnet wirklich nicht ich glaub das kaum.

Vielen dank für eure antworten

Eure lauri

Gefällt mir

28. Juli 2014 um 10:10
In Antwort auf laurifuchs92

Hallo mädels
Nicola hab die zurück geschieben habs nicht gesehn durch die app

Zum aktuelem stand sie freut sich
Hab es ihr am wochenende gesagt und sie hat total positiv reagiert und sich echt gefreut, sie hat mir meine komplette angst genommen und wir schaffen das.

Ich hätte niemals damit gerechnet wirklich nicht ich glaub das kaum.

Vielen dank für eure antworten

Eure lauri

Ohh
Wow das freut mich für euch wirklich.

Dann liebt sie dich wirklich

Wie sieht es den mit drm leiblichem vater aus erzählt ihr ihm das ?

Doofe frage ich weiss

Habe die tage noch an dich denken müssen, habe gehoft das du es behältst da du wie du sagst es nicht wegmachen könntest.

Wie schön das alles soo gut ausgegangen ist

Lg

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Bin ich schwanger ? Trotz Periode ?
Von: moonyboony
neu
28. Juli 2014 um 7:15
Teste die neusten Trends!
experts-club

Geschenkbox

Teilen