Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Oh Wunder - ein positiver Test! Aber...

Oh Wunder - ein positiver Test! Aber...

25. März 2009 um 13:12 Letzte Antwort: 25. März 2009 um 14:54

Hallo, es gibt wirklich eine Menge zwischen Himmel und Erde. Nachdem ich etztes Jahr im Juni eine FG in der 5. Woche hatte, haben meine Hormone einen Dauerstreik eingelegt. Ich habe einfach keinen ES mehr gehabt und einen Zyklus der zwischen dem 28 und 45 Tag schwankte. Ende Februar und Anfang März hat mein FA dann Blut abgenommen, um einen genauen Hormonspiegel zu erstellen, der dann auch nachgewiesen hat, das ich keinen ES hatte. Ich habe dann letze Woche mein Rezept für Clomi mitgenommen und habe auf meine Mens gewartet. Und jetzt der Hammer, am Montag kam mein SS-Test Vorrat von Ebay (übrigens Mr. Storch) und habe mir gedacht, in altem Andenken an die Hibbelzeit, puller doch mal drauf. Schon beim eintunken wurde der positiv und sehr deutlich. Das ist echt der Hammer. Da hatte ich wohl nach der Blutentnahme doch noch einen ES. Da sich das alles zeitlich und technisch recht gut einschränken läßt, hatte ich am Wochenende vor zwei Wochen wohl meinen fruchtbaren Tag. Ich habe seit einer Woche ziemliches Ziehen in den Leistengegenden (dachte das wären Vorzeichen für meine Mens) und jetzt am Dienstagmorgen bin ich mit einer beachtlichen Brustvergrößerung augewacht.
Wenn ich also vor 2,5 Wochen meinen ES hatte und mal die überflüssigen Wochen davor abziehe, wäre ich ja eigentlich in der 4. Woche. Und dafür finde ich die Anzeichen ganz schön ausgeprägt. Ich habe bereits eine Tochter und da habe ich Anfang der 6. Woche die ersten Anzeichen gehabt. Jetzt frage ich mich, ob der vielleicht mehr als einer in meinem Bauch wartet?
Kennt sich da jemand aus?
Danke!

Mehr lesen

25. März 2009 um 13:53

Hmn
na du..ich bin bereits in der 30ss mit zwillingen...hatte am anfang ùberhaupt keine anzeichen die fùr eine schwangerschaft hindeuten ...war nur mùde aber auch nicht im ùbertriebenen sinne...das kann man anhand der symtome glaube ich nicht beurteilen..wir frauen sind alle so verschieden geh doch zu fa

Gefällt mir
25. März 2009 um 14:54

FA Termin
Ich bin nur so überrascht, das ich schon soooo schwanger bin. Wenn man bedenkt, das ich gerade erst am Anfang bin.
FA Termin habe ich erst Mitte April. Vorher kann meine Ärztin nicht und dann ich nicht. Sie meinte, dann haben wir immerhin ein schönes Bild. Das sind aber noch drei Wochen , keine Ahnung, wie ich die schaffen soll. Bin ja so gespannt....

Gefällt mir