Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Oh was für ein Traum

Oh was für ein Traum

4. August 2009 um 19:53 Letzte Antwort: 6. November 2013 um 7:34

Hi ihr lieben,
Ich bin in der 11woche und habe heute von derGeburt geträumt es war ein Mädchen 52,4 cm groß (weiß nicht warum so genaue Maßen) und stolze 4 kilo schwer, ist für mich ja nichts ungewöhnliches mein Sohn 18 mon, war auch 53 groß und 3,99 schwer hatte bei ihm einen Kaiserschnitt,in diesem Traum hatte ich eine normale Geburt die so echt war.
Mein Mann will ja unbedingt jetzt ein Mädl ich eher einen Jungen, ich versuche im Internet herauszufinden was dieser Traum bedeuten könnte, naja und ich möcht irgendwie schon wissen was es wird, hab keine Gelüste noch nichts zugenommen und dieses Pendeln geht irgendwie nicht, kann jemand meinen Traum deuten??? hihi ich liebe es Schwanger zu sein, das ist echt das schönste, bis auf die kotzerei die ich den ganzen Tag hab. Ich bekomm dieses Zwergi im selben Monat wie meinen Sohn im Februar. oje jetzt schreib ich so viel naja bin so aufgeregt, hihi
Ich wünsche jeder Kugel alles liebe!!!!
Yvonne, Alexander, mini

Mehr lesen

6. November 2013 um 3:51

Traumdeutung
Ich habe als Kind auch mal einen Traum gehabt, der am nächsten Tag haargenau so eingetroffen ist.
ICh weiss von unserem Sufimeister (spiritueller Meister) daß Träume auch oft Botschaften sind, manchmal bedeuten sie aber auch gänzlich was anderes.
In deinem Fall würde ich aber eher sagen, daß es genau so kommen wird wie geträumt, also eine Botschaft war.
Ich wünsche dir alles gute !
Würde auch gern wieder schwanger sein, aber mein Lebensgefährte ist gestorben und in Deutschland möchte ich keine Kinder mehr in die Welt setzen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. November 2013 um 7:34

Der thread..
ist von 2009!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram