Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Oh schreck....was ist das??

Oh schreck....was ist das??

24. April 2008 um 21:38 Letzte Antwort: 25. April 2008 um 9:47


hey...

Heute nachmittag ist mir etwas komisches passiert. als ich aus dem autostieg bemerkte ich das ich ganz nass zwischen den beinen war.
Es ist sogar durch die Hose durch gegangen, also hatte dann auf meiner hose so ein drei finger breiten flüssigkeitsfleck.

Bin dann hoch in meine wohnung gestürmt und auf toilette gegangen, dort habe ich denn eine etwas milchige flüssigkeit in meinem slip gefunden, aber es ist ja soviel davon ausgeluafen das es durch meine eigentliche hose ging.
Weiß jemand was das ist?? Ich denke für ausfluss war es zuviel oder??

mache mir jetzt etwas sogren, aber fruchtwasser kann es doch noch nicht gewesen sein oder? ich meine ich habe sonst keine anzeichen für eine früherer geburt??


hmm??

lg Jessica +wiona inside ( 26+4)

Mehr lesen

24. April 2008 um 21:40

Hmmm
ich hab schon die ganze Zeit. Ich lauf fast jeden Tag soooo aus.

sara
15+2

Gefällt mir
24. April 2008 um 21:40

Hm
also bei Ausfluss wäre es schon seltsam wenn er durch die Hose durchgeht.
Ist dein Beckenboden sehr belastet, also so das es sein könnte das du evt. ein wenig Urin verlierst?
Wenn du dir Gedanken machst das es Fruchtwasser gewesen sein könnte, ruf deine Hebi an, die haben Testtreifen um das zu überprüfen.
Wenn es Fruchtwasser war, muss es ärztlich kontrolliert werden um eine aufsteigende Infektion zu vermeiden.

LG

Gefällt mir
24. April 2008 um 21:43
In Antwort auf ebony_12721486

Hmmm
ich hab schon die ganze Zeit. Ich lauf fast jeden Tag soooo aus.

sara
15+2

Ruf
besser deinen arzt an... sicher ist sicher.
lg sarah 24.ssw

Gefällt mir
24. April 2008 um 21:48

Heeey
ich hab das auch ab und zu mal,das ist ausfluss bei mir.
normalerweise merke ich nicht wenn es "rausläuft"aber ab und zu merke ich es total,wenn ich liege und dann aufstehe oder so.
habe deshalb immer slipeinlagen drin,mit duft.
muss die auch nach 2 std ca wechseln,ist echt nervig,aber najaaaaa.

LG Nina + babyboy 18.ssw

Gefällt mir
25. April 2008 um 8:33

Das wird Ausfluss sein
Hin und wieder habe ich auch starken Ausfluss. Bei mir ist der auch schon mal "durch" die Hose gekommen (und das auf Arbeit, super). Hatte meine Slipeinlagen vergessen.

Kann mir jetzt nicht mehr passieren, da ich sie auch ständig wechsel bzw. immer einen frischen Slip in der Tasche habe

Fruchtwasser würdest du merken, weil es dann läuft und nicht aufhört zu laufen, wie ein kleiner Rinnsal.

lg natalie 39. SSW

Gefällt mir
25. April 2008 um 8:45

Hallo
Also ich hatte das irgendwie noch nie. Komisch, das ist wahrscheinlich bei jeder anders.
So wie du es beschreibst ist es aber doch sehr viel, ich würde nur um mich abzusichern zum Arzt gehen. Besser man geht und es ist nichts, als man geht nicht und dann ist etwas.

GLG Johanna 34. SSW

Gefällt mir
25. April 2008 um 9:47

Genau das selbe hatte ich gestern abend auf der couch auch...
ich habe gehustet und auf einmal war ich ganz nass..ich habe gemerkt wie es gelaufen ist aber ich konnte es irgendwie nicht stoppen...war ganz komisch...musste mich dann auch gleich umziehen...habe heute zum glück einen termin für den 3d us und werde meinen arzt dann fragen...

liebe grüsse
nixe 27+4

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers