Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Oh Oh Remoulade von Nordsee gegesen!

Oh Oh Remoulade von Nordsee gegesen!

4. Dezember 2010 um 12:27

hi ihr lieben,

war vorhin in der Stadt und hatte total Lust auf die kartoffelbox mit remoulade von der Nordsee.

Erst nachdem ich ordentlich Remoulade gegessen habe ist mir aufgefallen das die evtl die Remoulade selber mache und die roh war??


Was meint ihr?

Mache die die Remoulade selber?
Oder ist es schlimm wenn sie selber gemacht war wegen den rohen eiern?

Lg Tanja

Mehr lesen

4. Dezember 2010 um 12:34

Ich würde mir
da jetzt keinen kopf machen..ich hab in der 1. und jetzt in der 2.auch mal was mit rohen Eiern gegessen. Oder mal am Teig genascht wo ich vor Kurzem Plätchen gebacken habe

Glaub nicht,dass die die selbst machen...denkst du,die machen sich die Mühe? Vielleicht ist hier Jemand der bei Nordsee arbeitet oder gearbeitet hat und kann die direkt von der Quelle berichten...

lg
Evy+Nico(3,5)+Baby 34.SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2010 um 12:34

*schieb*
**schieb**

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2010 um 12:35

Selber machen die die sicher nicht
Was da drin ist weiß ich nicht aber Nordsee macht nichts selber

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2010 um 12:36
In Antwort auf yelena_12119032

Ich würde mir
da jetzt keinen kopf machen..ich hab in der 1. und jetzt in der 2.auch mal was mit rohen Eiern gegessen. Oder mal am Teig genascht wo ich vor Kurzem Plätchen gebacken habe

Glaub nicht,dass die die selbst machen...denkst du,die machen sich die Mühe? Vielleicht ist hier Jemand der bei Nordsee arbeitet oder gearbeitet hat und kann die direkt von der Quelle berichten...

lg
Evy+Nico(3,5)+Baby 34.SSW

Ja
also ich weiß nicht ob die die selber mache ich dachte nur evtl weiß es jemand.

Irgendwie kann ichs mir auch nicht hundert pro vorstellen weils ja auch viel arbeit macht und nochdazu ist die ja somit nicht solange haltbar wenn rohe eier drin sind.

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2010 um 12:36

Hatte gestern auch Remolade....
hat gut geschmeckt.
Also wenn du es sogenau nimmst darfst du ja garnix mehr essen.
Überall könnte ja irgendwas drin sein.
Wie haben es denn unsere Mütter /Großmütter gemacht?
Die haben bestimmt nicht auf irgendwas verzichtet.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2010 um 12:37
In Antwort auf doreen_12579496

Hatte gestern auch Remolade....
hat gut geschmeckt.
Also wenn du es sogenau nimmst darfst du ja garnix mehr essen.
Überall könnte ja irgendwas drin sein.
Wie haben es denn unsere Mütter /Großmütter gemacht?
Die haben bestimmt nicht auf irgendwas verzichtet.


ja meine mama meint auch das man sich da nicht zu sehr rein stressen soll.

aber ist meine erste ss und bin erst in der 10 woche und halt natürlich dadurch extrem vorsichtig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2010 um 12:40

Macht
euch nicht so verrückt - ich esse auch weiterhin Salami, Sushi, Carbonara usw. Vor 100 Jahren wusste das auch keiner und es sind trotzdem genug Kinder zur Welt gekommen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2010 um 12:55


kann hier nur einigen zustimmen, ich esse auch alles was mir schmeckt, wenns danach geht dürfte man ja echt kaum noch was zu sich nehmen.. nöö nöö.. einfach nicht verrückt machen!!!

Guten Appetit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram