Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Oh oder Ui...

Oh oder Ui...

5. Dezember 2017 um 21:20 Letzte Antwort: 6. Dezember 2017 um 7:35

Hey,

ich weis nicht wo ich fragen soll, da ich mein Arzt noch keine Zeit für mich hat und erst spät im nächsten mir Termin geben wollte. Tja und wenn ich im eigenen Umfeld frage ist das getratsche groß... muss ich nicht haben. Da ich einfach noch nicht weis was ich will...

Also... ich hatte am 04.11. Meinen ersten von drei Tagen meiner Periode. Alles Gut.
Am 16.11. GV aber ungeschützt. Nehme die Pille. Ab wann macht es Sinn einen Test zu machen???

Bin ganz ehrlich. Habe schon welche gemacht die waren Negativ.Wahrscheinlich zu früh. 

Habe aber es deswegen gemacht, weil ich Anzeichen für eine Schwangerschaft habe. Empfindliche Brüste, Übelkeit, Blähungen, Unterleib gefühlt als wäre da ab und an ein Balon. Kommt aber drauf an wie ich sitze oder ob die Blase voll ist und Hitzewallungen.

Natürlich suche ich mir noch einen anderen Arzt aber ich dachte ich höre hier mal rein was erfahrene Frauen oder auch Männer dazu sagen...

Falls noch benötigt meine Zyklus ist alle 32 Tage über eine länge von 3 Tage.
ich hatte vor dem 04.12. Ich muss in den Kalender schauen, auch eine Blutung von 3 Tagen aber soll ich das als Periode werten?

Ach ja... bin schon ne duselige Kuh die nicht so recht weis...


 

Mehr lesen

5. Dezember 2017 um 21:55

Hey , wenn du die Pille regelmäßig nimmst , brauchst du dir um eine Ss keine sorgen machen . Es kann wirklich sein das  du deine Mens nur für 3 Tage hattest , und wenn du Schwanger wärst hättest du schon Positiv testen können 2 Wochen nachdem uGv . Lg 

1 LikesGefällt mir

5. Dezember 2017 um 22:37
In Antwort auf winterwunder1

Hey , wenn du die Pille regelmäßig nimmst , brauchst du dir um eine Ss keine sorgen machen . Es kann wirklich sein das  du deine Mens nur für 3 Tage hattest , und wenn du Schwanger wärst hättest du schon Positiv testen können 2 Wochen nachdem uGv . Lg 

Danke für deine Antwort. Das lässt mich erst etwas durch Atmen. Allerdings hatte ich davor Magen Darm und weis nicht ob die Pille gewirkt hat...

Gefällt mir

6. Dezember 2017 um 7:35

Warum hast du einen 32 Tage Zyklus wenn du die Pille nimmst? Das ergibt irgendwie keinen Sinn. Nimmst du da extra jeden Monat vier Pillen mehr?

Ansonsten ist der Tag egal, wann du GV hattest, du da ja wenn du die Pille nimmst, gar keinen Eisprung hast. Wenn die Pille nicht gewirkt hat, weil du starken Durchfall gehabt hast, dann könnten die fehlenden Hormone einen Eisprung bewirken und dann könntest du eben schwanger werden. Also gehts da nur um das Verhältnisse der Tage zueinander und nicht um die Zyklustage.

Einen Schwangerschaftstest kannst du 20 Tage nach dem fraglichen GV machen.

Gefällt mir