Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / OH NOOOOOOOOOOO - MITTELOHRENTZUENDUNG

OH NOOOOOOOOOOO - MITTELOHRENTZUENDUNG

3. Mai 2011 um 11:47 Letzte Antwort: 3. Mai 2011 um 15:20

Hallo ihr Lieben,

es ist doch wie verhext mit mir. Jetzt hat sich meine Erkaeltung in eine dicke Mittelohrentzuendung entwickelt!!!!

Ich koennte heulen!!!!!!!!!!!!!! War gerade beim Doc und der hat mir Amoxicillin Kapseln verschrieben - Penicilin. Ich habe ihm 10 mal gesagt dass ich in der 7ten SSW bin und dass ich schon 2 FGs hatte und dass ich AUF KEINEN FALL die SS gefaehrden will und er hat mir versichert, dass dieses Medikament in Ordnung sei....

Aber ich traue mich nicht es zu nehmen!!!!

Hat jemand von euch Erfahrung damit??? Ich dreh noch durch... WARUM kann denn nichts mal einfach sein????????????? oder wenigstens ein bissl einfacher. Machen wir alle nicht schon genug durch???

Danke & LG
Hope

Mehr lesen

3. Mai 2011 um 14:09

Medis
Hope, ganz ruhig. Dein Arzt weiß, daß Du ss bist und hat sicher Medis ausgewählt, die unschädlich sind. Ich denke, durch eine nicht behandelte, galoppierende Infektion schädigst Du Deinen Körper mehr als durch SS-zugelassene Medis.

Gute Besserung!

Gefällt mir
3. Mai 2011 um 15:20

Sorry,
ich bin ja immer gleich ganz durch den Wind, ich weiss.
der Mist ist halt dass ich eben nicht so einfach in meinem KH anrufen kann... das ist der Vorteil von Deutschland und der Nachteil wenn man in einem Entwicklungsland lebt

Versuche es ueber Nacht mal mit ner heissen Zwiebel auf dem Ohr.... wenn es morgen nicht besser ist, dann nehme ich halt die Tabletten...

danke euch beiden

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers