Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Oh Nein mein Baby hat sich gedreht

Oh Nein mein Baby hat sich gedreht

21. August 2007 um 19:13

Hallo Mädels

mein Baby lag das erste mal mit dem Kopf schön nach unten, doch vor einer Stunde merkte ich wie sich rum gedreht hat in die SL, die tritte sind auch ganz anders, bleibt sie jetzt so oder kann sie sich immer noch nach unten drehen?????

LG Charline 31SSW

Mehr lesen

21. August 2007 um 19:15


Sorry aber SL ist Kopf nach unten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2007 um 19:16

Ist doch nicht schlimm
also in der 31.SSW ist das echt noch egal. Das wird sich noch öftes drehen. Also ich hab nie gemerkt,wenn mein Sohn sich gedreht hat...aber am Ende war er mit dem Kopf nach unten.

lg
Evelyn+Nico*3Monate

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2007 um 19:16
In Antwort auf preeti_12515676


Sorry aber SL ist Kopf nach unten

Oh
meinte von SL in die BEL.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2007 um 19:19

Das ihr das alle spürt
also ich merke da nichts wenn sich meine kleine dreht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2007 um 19:41

Wie hast du das denn gemerkt?
also ich bin auch in der 31. woche jetzt und letzte wo. beim Arzt hat er auch festgestellt dass meine kleine schon mit kopf nach unten liegt.... und gerade erst vorhin war ich auf couch gelegen und der ganze bauch hat vibriert an allen seiten, da dachte ich, ob sie sich grad gedreht hat oder einfach nur extrem gestrampelt....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2007 um 19:53

Da haben wir was gemeinsam...
Mein Baby lag bis letzten Montag richtig, dann hat er sich gedreht (ich merke das auch).

Ich hatte dann auch US und er liegt jetzt wirklich in BEL.

Aber ich seh das noch recht locker, weil ich denke, er dreht sich wieder nach unten. Wenn bis zur 34. oder 35. SSW nix passiert ist, werd ich meine FÄ und die Hebamme mal fragen wegen Moxa usw. Da gibts ja wohl noch einige Tricks.

LG, Mela (31. SSW)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram