Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Oh nein..... Jetzt bin ich total verunsichert........ Wasseransammlung hinter Gebärmutter....

Oh nein..... Jetzt bin ich total verunsichert........ Wasseransammlung hinter Gebärmutter....

28. Juli 2009 um 21:13 Letzte Antwort: 28. Juli 2009 um 21:46

Hallo Mädels......
Habe am wochenende Positiv getestet! War heut beim FA und haben ein US gemacht! War noch zu früh etwas sehen zu können..... jedoch sagte sie das sie Wasser hinter der Gebärmutter sehen könnte! Müßte man beobachten! Außerdem meinte sie es Könnte vom letzten ES sein.......OH MAN hab mir in dem Moment nix dabei gedacht und nicht nachgefragt! Blutest wird morgen gemacht und Urin konnte ich nicht abgeben......ging einfach nicht..... zu nervös.......
Jetzt hab ich angst das ich vieleicht keine Normale schwangerschaft habe....... Hat jemand Rat???? Oder Erfahrung?????

DANKE

Lg Kati

Mehr lesen

28. Juli 2009 um 21:46


Kann mir keiner helfen????

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen