Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Oh nein, ich hab wieder Blutungen

Oh nein, ich hab wieder Blutungen

24. Februar 2011 um 12:57 Letzte Antwort: 24. Februar 2011 um 15:51

Ich kann gar keinen klaren Gedanken fassen, hatte im Oktober erst ne FG in der 11 ssw (da war das Baby aber schon 3 Wochen tot)... Jetzt bin ich wieder schwanger (morgen 8 ssw) und hab wieder leichte Blutungen... und es is helles Blut
Ich kann bald nicht mehr, wieso muss sowas passieren??
Hab um 17.00 Uhr nen Arzt Termin....
Bin so verzweifelt

Mehr lesen

24. Februar 2011 um 12:58

Letzten Mittwoch...
hat der FA noch gemeint das alles super aussähe, sogar das Herz hat schon geschlagen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Februar 2011 um 13:09

...
mach dich nicht verrückt . hatte auch Blutungen in der 8 ssw und zwar ziemlich doll und auch hellrot. Es war aber alles in Ordnung. Es ist sicher alles gut.

Lg Ina 19ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Februar 2011 um 13:10

Hey
Leg dich am besten hin und leg die Bene hoch!
Beruhige dich, es gibt auch viele frauen, die trotz Blutungen ihr Kind behalten!
Denk positiv!

Ich drück dir soo sehr die Daumen! Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Februar 2011 um 13:17

Mein Gott...
wie soll ich nur die nächsten 4 Stunden rum bringen... das Herz schlägt mir bis zum Hals... versuch mich jetzt zu beruhigen und positiv zu denken...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Februar 2011 um 13:17

Ruhig bleiben!
Hatte in der 8. Woche auch dolle Blutungen. Jetzt bin ich in der 28. SSW und alles ist bisher gut. Immer ruhig bleiben. Nicht jede Blutung ist gleich eine FG.

Klar machst du dir jetzt doll Sorgen. Aber alle Sorgen sind auch schlecht für dein Baby. Leg dich jetzt hin und ruh dich aus. Das wird der Doc auch verordnen.

Viel Glück.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Februar 2011 um 13:18
In Antwort auf bienchen166

Mein Gott...
wie soll ich nur die nächsten 4 Stunden rum bringen... das Herz schlägt mir bis zum Hals... versuch mich jetzt zu beruhigen und positiv zu denken...

... ^
blutest du denn stark ? Hast du schmerzen ? Genua ruhe dich uus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Februar 2011 um 15:36
In Antwort auf mette_11943969

... ^
blutest du denn stark ? Hast du schmerzen ? Genua ruhe dich uus.

Schmerzen hab....
ich nicht direkt, es zieht nur seit 3 Tagen ziemlich aber ich dachte halt an ganz normale Dehnunggschmerzen...
Es blutet auch nicht dolle nur beim abwischen etwas hellrotes Blut... Aber genau so wars bei der ersten FG auch....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Februar 2011 um 15:48

Kopf hoch
mein FA hat in der 9.ssw zu mir gesagt, dass es pasiseren kann, dass ich vielleicht noch ein paar mal bluten werde (bei der einnistung meines krümels hat sich irgendein häutchen nicht abgelöst... keine ahnung) und naja... der FA meinte ruhig bleiben, hinlegen... und dannnach möglichkeit zum doc. aber nicht aufregen.

ich wünsch dir viel glück für später,,,

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Februar 2011 um 15:51

Hallo bienchen,
kann ich gut nachempfinden, wie es dir geht. Mach dir erstmal nicht allzu große Sorgen. Ich hatte von der 8 bis zur 11 richtig starke Blutungen in allen Farbnuancen. Dann immer leichte Blutungen bis zur 18 ssw und jetzt bin ich in der 34. ssw und alles ist gut.

Die meisten Blutungen deuten nicht auf eine FG hin. Es sind bestimmt Einnistungsblutungen oder irgendwo ist ein kleines Gefäß geplatzt.

Fühl dich gedrückt und natürlich sind alle Daumen im Einsatz, wenn du nachher deinen Termin hast. Ruhe dich aus bis dahin und versuch dich ein bissi abzulenken!

Ganz liebe Grüße, tanja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper