Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / oh nein ich glaube

oh nein ich glaube

26. April 2012 um 21:26 Letzte Antwort: 26. April 2012 um 21:58

Mein baby hat sich heute gedreht

Der po ist an einer
Vollig anderen stelle und die tritte da wo sie nicht hin gehören


Was würdet ihr machen? Morgen
Vorsichtshalber zum
Arzr oder bis nachsten mittwoch warten ( da bin ich zur akupunktur im
Kh)

Oh man dabei bin ich morgen schon in der 39 woche

Mehr lesen

26. April 2012 um 21:35

Warten
also ? was soll der arzt machen? wenn das kind net in fester sl ist und du viel platz und fw hast kann das mit dem drehen schon sein...

bist dir sicher ? das es ne drehung gab?

also ich war ja nur 37ssw ... und meiner war ne ganze weile davon schon in SL?!?

ich hatte eine im schwangereschwimmen die machte immer handstand damit es sich dreht sah witzig aus obs geklappt hat weiß ich nicht

meine freundin hat in BEL entbunden ging auch..

gibt es den irgendwas in der schwangerschaft bei dir das du besonderst aufpassen solltest? dann geh ruhig...
auch wenn es nicht so ist und du dich damit besser fühlst wenn einer schaut dann geh einfach hin

wünschr dir alles gut

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. April 2012 um 21:42

Naja der arzt
Wird mir dann ne uberweisung ins kh geben..

Normal in bel will ich nicht entbinden..

Der kleine lag/liegt zwar im sl aber nicht optimal sprich er lag mit dem
Kopf soweit oben das er sich bewegen konnte wie er wollte...
Glaub so wie es mir momentan geht muss ich eh zum
Arzt

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. April 2012 um 21:58

Kopf hoch
wirklich mach dich nicht verrückt, wenn dir net gut geht pack was zusammen fahr ins kh...

denke an dich und halte dir die daumen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram