Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Oh Nein, ausgerechnet heute muss MIR das passieren....

Oh Nein, ausgerechnet heute muss MIR das passieren....

3. April 2014 um 7:20

seit 3 Uhr wach und seit 3 Uhr andauernd am erbrechen... geht gar nimmer weg...
Ich kann gerade nimmer... den in nicht mal 3 Stunden kommt die Hebamme für den Privaten Geburtsvorbereitungskurs und hier muss noch das ein oder andere erledigt werden... mein Mann hat gestern wiedwer etwas Chaos hinterlassen und nun hängt er noch in der Nachtschicht fest bin knapp 12 Uhr...


Und ich dachte in der 36/37 Woche müsste das weg sein.. von wegen.. Senkwehen und es geht bei mir erst richtig los...
Hoffe das es wieder besser wird in den nächsten Stunden...

Mehr lesen

3. April 2014 um 8:25

Du Arme
Aber mach dir keinen Stress, deine Hebamme versteht bestimmt wenn es dir mies geht und du nicht ne tiptop Wohnung hast derzeit.
Leg dich lieber hin und schon dich bis sie kommt, damit du wenigstens was von der Vorbereitung hast. Ansonsten pack halt alles was dich großartig stört und stells nur wo hin, wo sie es nicht sehen kann und die Türe zu ist. Aufräumen kann ja dein Mann dann, zumal er das Chaos verursacht hat.

Gefällt mir

3. April 2014 um 9:12


Das mit meiner Mutter versuche ich gerade wirklich so gut es geht etwas zu verdrängen...
es ärgert mich soo sehr... jetzt war ich auf ihrem Facebook Profil und da postet sie wirklich doofe sachen über mich...

Ich bin ihre Tochter und sie begeht quasi Cypermobbing... ihre Komischen Leute ziehen da voll mit obwohl die mich nicht mal kennen... Mein Mann ist kurz davor dorthin zu gehen um ihr mal so richtig die Meinung zu sagen...

Meine Hebamme hat hoffentlich wirklich etwas verständniss wenn sie gleich kommt.... das einzigste was jetzt wirklich eine absolute katastrophe ist... die Küche. Wir haben gestern gekocht... und keiner kam dazu sauber zu machen...

Und als würde das nicht reichen.... Am Samstag haben wir unseren ersten Hochzeitstag und wir wissen nicht was wir machen wollen... ich denke ich lege mic einfach aufs sofa und kuschle den ganzen tag mit ihm...

Gefällt mir

3. April 2014 um 12:15

Hast
du sie von der Freundesliste bereits gelöscht? Zudem würde ich einen Post verfassen, der dich schützt und quasi (reif und klug, nicht so niveaulos wie sie) zeigt was du von den diesen Posts hälst.
Lass die Küche einfach Küche sein, lass deinen Mann das machen. Schon dich, schauf auf dein Baby und dich! Du hast Endspurt in der SS und willst nicht, dass sich der Stress noch negativ drauf auswirkt.
Deinen Mann würd ich erst einmal zurückhalten, so lieb die Verteidiungsversuche gemeint sind, so zeigt ihr euch nur angreifbar und viell. unsicher. Das will sie doch erreichen. So schwer es fällt, oft ist erst einmal Ignoranz die beste Methode. Ich würde dem KKH auch mitteilen, wenn es zur Geburt ist, dass du bestimmten Besuch wünscht und sie nicht kommen darf. Nicht, dass sie bei dir auf einmal im Zimmer steht, etc. Zutrauen kann man der wohl alles! Ich versuche mein Schwiegermutter, auch wenn die jetzt nicht so extrem ist, auch einige Grenzen aufzuzeigen bzw. diese jetzt vor der Geburt festzulegen damit wir später nicht lauter Stress haben.

Gefällt mir

3. April 2014 um 21:32

Guten Abend!
Erstmal gute Besserung Fraya! Gönn dir etwas Ruhe. Dein Körper leistet immerhin Schwerstarbeit.

Und ich muss Angelgirl zustimmen! Das ist eine sehr gute Idee, dass du im Krankenhaus Bescheid gibst, dass deine Mutter nicht erwünscht ist! Die Zeit nach der Geburt sollte euch allein gehören. Das Letzt was ihr dann braucht, ist eine Szene auf der Entbindungs-Station!

Kopf hoch, du schlägst dich so wacker!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

  • HILFE!!!Kann es sein das mein Baby wirklich nicht mehr richtig wächst?

    25. Mai um 12:55

  • ET 1.Mai 2014 Wer wartet noch mit mir?

    3. Mai 2014 um 6:25

  • AHHH HILFE!!!! Fruchtblase geplatzt, oder...

    27. April 2014 um 10:23

  • komme grade vom FA

    24. April 2014 um 6:54

  • Himbeerblättertee

    10. April 2014 um 17:47

  • Meine Armen Füße

    4. April 2014 um 22:34

Beliebte Diskussionen

Long4Lashes

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen