Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Oh mein Gott wie schrecklich

Oh mein Gott wie schrecklich

21. November 2010 um 19:34 Letzte Antwort: 21. November 2010 um 20:11

Bin zufällig auf diesen Beitrag gestoßen:

http://www.gmx.net/themen/gesundheit/kind/706wzse-paar-laesst-ueber-baby-abstimmen

Dort lassen welche im Internet abstimmen, ob sie eine Spätabtreibung machen sollen oder nicht.... und das Baby ist völlig GESUND!!!.... Was sind denn das für Gesetze in den USA...

Lg
Katharina mit Krümel und Liliana tief im Herzen und Eric fest an der Hand

Mehr lesen

21. November 2010 um 19:38

Doppeltes Lottchen...
Habe grad erst gesehen, dass es schon einen Thread zu dieser Sache gibt... sorry Mädels fürs Doppel-Gemoppel...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. November 2010 um 19:41


So etwas habe ich ja noch nie gehört! Solche Leute machen mich wütend, was sind das nur für Leute?!

Sina mit Bauchprinsessin, ET +14

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. November 2010 um 19:49


ich hoffe obama tut mal was gregen diesen wahnsinn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. November 2010 um 19:59


Eins ist klar:
Diese Leute wollen vor allem eins: Aufmerksamkeit
leider bekommen sie die ja nun mehr als genug....

Und noch eins:
Wer bitte kann beweisen das diese Frau wirklich schwanger ist? Das kann auch alles nur ein (ziemlich böser) Fake sein, US-Bilder findet man im I-net ja wirklich genug...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. November 2010 um 20:11


Ich hoffe wirklich, es stellt sich am Ende heraus, dass es eine Aktion mit ethischem, meinetwegen auch politischen Hintergrund ist, die klar machen soll, was heutzutage möglich ist. Wer so etwas ernst meint, sollte wirklich keine Kinder bekommen, so hart das nun klingen mag.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram