Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / oh meín gott ich bin zutiefst traurig

oh meín gott ich bin zutiefst traurig

5. November 2009 um 21:10 Letzte Antwort: 5. November 2009 um 21:20

ich bin gerade durch google hier bei go feminin in die seite gesundheit/tod und trauér gelandet
es war heftig, ich konnte nicht aufhören zu lesen
was ich da gelesen habe bricht mir das herz.... ich hätte nie gedacht das soviele ihr baby gegen ende der ss tot zur welt bringen müssen, aufgrund das der herz schlag einfach nicht mehr da war. es tut mir so unglaublich leid für diese personen,
ich selber bin in der 11..ssw und hatte jetzt schon ganz oft blutungen und natürlich riesen angst das was schief geht... bin dankbar as mein sohn gesund ist er wird am 9.12. 1 jahr alt...

Mehr lesen

5. November 2009 um 21:20


ich bin dankbar für jeden tag wo alles in ordnung ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club