Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Oh mein Gott, ich bin schwanger!!!!

Oh mein Gott, ich bin schwanger!!!!

21. Dezember 2010 um 14:04

Hallo ihr Lieben,

oh mein Gott, ich drehe durch!!!

Ich sitze gerade auf der Arbeit an meinem Schreibtisch und hab vor ner halben Stunde heimlich einen Test auf dem Klo gemacht.

Er ist positiv!!!!!!!!!!!!

Wir versuchen schon seit 7 Monaten schwanger zu werden und ich hab schon die Hoffnung aufgegeben!

Heute ist der erste Tag der "Nicht-Periode" und ich hatte ueberhaupt keine Schwangerschaftsanzeichen und trotzdem ist der Test positiv.

Ich freue mich so sehr aber ich habe auch Angst!

Soll ich es meinem Verlobten schon sagen, oder soll ich bis Weihnachten warten um es ihm als Geschenk zu geben?

Ich weiss nicht ob ich es so lange aushalten kann oh Gott!!!

ICH BIN SCHWANGER!!! Ich muss heulen, aber ich darf nicht wegen meinen Kollegen, ich will nicht dass die irgendwas bemerken.

Mehr lesen

21. Dezember 2010 um 14:17

Herzlichen Glückwunsch!!
Sag es ihm gleich!!! Warum warten, schließlich ist es doch euer gemeinsames Wunschkind....und Weihnachten könnt ihr dann beide seelig begehen.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2010 um 14:35


Hab gehört das manche Tests nicht 100%tig sind. Ich würd erstmal zum FA gehen und abchecken lassen ob dus auch sicher bist.

Und dann als Weihnachtsgeschenk. hmm. keine schlechte Idee.

Lieben Gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2010 um 14:36


Hallo Lovebelly;
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!

Als ich deinen Thread gelesen habe, habe ich mich sehr gefreut!! Du machst mir nämlich Hoffnung
Ich bin nämlich im 7ÜZ...

Aufjedenfall wünsche ich dir eine wunderschöne Kugelzeit!!

LG ZARA

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2010 um 14:58

Wenn
si erst heute ihre Periode hätte kriegen sollen bekommt sie beim FA keinen Termin. Jetzt sieht man auf dem Ultraschall noch gar nichts. Erst in zwei Wochen.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2010 um 14:58

Willkommen im Club
Huhu willkommen im Club

Ich freu mich - Wahnsinn wie hältst du das jetzt aus neben den Kollegen!?!?!? Oh Gott ich würde durchdrehn Kannst du net früher heim!?

Hmmm wenn du es noch aushältst wärs natürlich sehr schön es deinem Schatzi unterm Tannenbaum zu sagen aber ich versteh wenn du nicht noch zwei Tage warten kannst

Ich gratulier dir jedenfalls und wünsch dir eine ganz tolle Schwangerschaft

Liebe Grüße Silber mit Rockerwukelbabyboy inside 27+6

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2010 um 14:58

...
Hab gerade bei meinem Frauenarzt angerufen und er hat nur bis um 15 Uhr auf, ich kann hier aber nicht vor 17.30 raus.

Meine Aerztin hat sich sooo sehr fuer mich gefreut, vor allem war ich erst letzte Woche dort und hab ihr mein Leid geklagt, dass ich nicht schwanger werde

Sie meinte nur, dass sie mich ja schon lange kennt und weiss, dass bei mir alles in Ordnung ist. Ich soll mir keine Sorgen machen.

Ich fahre ab dem 25. fuer ne Woche zu meinen Schwiegereltern, ich weiss noch gar nicht ob ich es schon sagen soll oder nicht!

Oh Gott, das ist so aufregend...ich zitter am ganzen Koerper!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2010 um 16:38


AAAAAAAAAAAAAh meine Glückwünsche
Ich konnte es damals auch nicht für mich behalten, so sehr hatte ich mich gefreut
Wünsche dir alles alles gute

Britta mit babygirl 29ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2010 um 17:00


Herzlichen Glückwunsch erstmal das ist ja alles aufregend!! Ich war auch allein als ich es erfahren hab und hab es meinem Freund dann einen Tag später (leider ganz unromantisch) mitgeteilt...

Alles Gute

LG banny mit Scampi 10+4

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen