Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Oh mein Gott!!!! ...........Femtest???..

Oh mein Gott!!!! ...........Femtest???..

5. August 2010 um 17:48 Letzte Antwort: 5. August 2010 um 21:28

Huhu zusammen

also zu allererst......komm gerade von der apo und habe mir nen SS-Test geholt. Leider hatten sie nur den Femtest da. Gut, habe zwar viel Negatives davon gehört, aber ich musste einfach heute testen!!!

Und was zeigt er an : SCHWANGER

meine Frage, ganz klar werde ich nochmal testen, aber sagt mir wieviel kann ich auf den Test geben??? Wer hat auch mit dem Femtest Positiv getestet und war dann auch wirklich schwanger ......oh mein Gott bin soooooo nervös
Achso, wann würdet ihr nochmal den Test wiederholen??

LG Janina

Mehr lesen

5. August 2010 um 17:52

Nachtrag
meine Mens müsste erst so 3-5 Tage kommen.

@rauchmelder

Hast du nur einmal getestet oder auch ein zweites mal??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. August 2010 um 17:53

Schwanger ist schwanger
hab bei meinem 1.Kind auch mit Femtest getestet...allerdings zeigte der negativ an naja...negativ wird in 2 Mon. 9


aber falsch positiv gibt es nicht
also......Herzlichen Glückwunsch

lg Becky mit ihren 3(8,7 und 2)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. August 2010 um 18:03


ahhhhhhhhhhhhhhhhhh Freak out!!!!!

freu, freu, freu......bin komplett sprachlos....... ......vielen Dank!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. August 2010 um 18:47


er war schwacher als der andere, aber ich konnte ihn sehen ohne ihn gegen das Licht etc zu halten......aber richtig kräftig war er nicht so eher rosa ich muss mich so beherschen um nicht heute nochmal ein zu machen

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. August 2010 um 18:49
In Antwort auf an0N_1228233499z


er war schwacher als der andere, aber ich konnte ihn sehen ohne ihn gegen das Licht etc zu halten......aber richtig kräftig war er nicht so eher rosa ich muss mich so beherschen um nicht heute nochmal ein zu machen

LG


nicht zu machen ..... sondern beherschen nicht zu testen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. August 2010 um 20:04


femtest zeigt falsch positiv an!! hat ich bereits 2xmal bis ich mich im internet schlau gemacht hatte und frauen geschrieben hatten die auch einen falsch positiven test hatten
Ich find die vom müller ganz gut, pregnafix für knapp 4 euro!


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. August 2010 um 20:09
In Antwort auf an0N_1249137499z


femtest zeigt falsch positiv an!! hat ich bereits 2xmal bis ich mich im internet schlau gemacht hatte und frauen geschrieben hatten die auch einen falsch positiven test hatten
Ich find die vom müller ganz gut, pregnafix für knapp 4 euro!



okay jetzt bekomm ich schiß!!!!!!!

habe mich auch gerade im I-net schlau gemacht, und habe auch einiges gelesen.

bei mir wurde der teststreifen sofort sichtbar, also schätze nach 30-40 Sekunden, aber ich nehme an das sagt auch nichts aus

Also, muss ich mich doch drauf gefasst machen, nicht schwanger zu sein

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. August 2010 um 20:16
In Antwort auf an0N_1249137499z


femtest zeigt falsch positiv an!! hat ich bereits 2xmal bis ich mich im internet schlau gemacht hatte und frauen geschrieben hatten die auch einen falsch positiven test hatten
Ich find die vom müller ganz gut, pregnafix für knapp 4 euro!


...
aber es gibt auch frauen die richtig postiv getestet haben!!Also gib die hoffnung noch nicht auf!
Dieser test ist einfach in verruf gekommen dahalb rat ich auch jedem von dem test ab! Als ich im internet erfahren hatte das dieser test gerne mal spinnt bin ich in die nachtapotheke und hab mir einen neuen geholt, dieser war auch negativ...
Hat mich eh gewundert weil ich mit besaltermpatur mein zyklus beobachtet habe und es sah auch ziemlich unschwanger aus
Ich drück dir die Daumen
Liebe Grüße
Masi+Zergi 18+1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. August 2010 um 21:11


So, konnte mich nicht beherschen und MUSSTE jetzt nochmal mit Clearblue Digi testen.......ja, so wie ihr es beschrieben habt zeigte er NICHT SCHWANGER an.

Ich bin jetzt 3-5 Tage vor NMT.....damit kann es nicht zu tun haben, oder??

So. Femtest und ich=......Feinde

Ich hoffe einfach, dass es vielleicht doch geklappt hat. Anzeichen hat ich ja......

Vielen Dank euch nochmal!!!!

LG Janina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. August 2010 um 21:28

Mach den test einfach
in ein oder zwei tagen noch mal! dann wird er hoffentlich positiv sein!

immer positiv denken!


liebe grüße julia & krümel 12+0

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest