Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Oh mein Gott .. Fehlgeburt ?

Oh mein Gott .. Fehlgeburt ?

25. Januar 2010 um 17:28

Hey liebe Leute ,

da ich erst morgen einen FA termin habe.
Frage ich mich ständig, ob ich mein Baby verloren haben könnte
warum ich das gefühl habe ist ,
ich bin in der ca 5. woche schwanger und vorgestern habe ich mit meinem Mann geschlafen.
Am frühen morgen musste ich wie immer auf die Toilette
dann habe ich bemerkt, dass ich nur bisschen geblutet habe,
auf der arbeit war es immer noch nicht vorbei , s sah aus wie die Schmierblutung.
Gestern war die blutung auch noch da und abends dann wurde sie etwas stärker.
heute ist sie immer noch nicht weg
Ich bin soo verzweifelt

was vermutet ihr, was es sein könnte

Mehr lesen

25. Januar 2010 um 17:32

Hallo Lolo.
also ich würde sagen warte mal bis morgen ab und mach dich nicht verrückt!
Muss nicht immer gleich wasschlimmes sein. Können auch einnistungsblutungen sein.
Ich hoffe für dich das beste

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2010 um 17:33

...
weil ich gelesen habe, dass es wahrscheinlich wegen dem Sex war und erst mal nichts dabei gedacht ,
ich hatte spätdienst und es weiss noch niemand das ich schwanger bin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2010 um 17:35
In Antwort auf lutzie82

Hallo Lolo.
also ich würde sagen warte mal bis morgen ab und mach dich nicht verrückt!
Muss nicht immer gleich wasschlimmes sein. Können auch einnistungsblutungen sein.
Ich hoffe für dich das beste

LG


wann ist denn immer die einnistung, das habe ich nie wirklich verstanden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2010 um 17:35


ehrlichgesgat versteh ich nicht wie du heir am i net uns das fragen kannst, wenn du immernoch blutest ?!

Mach das du ins KH kommst, oder wie lange willst du noch warten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2010 um 17:36
In Antwort auf cleo_12654145

...
weil ich gelesen habe, dass es wahrscheinlich wegen dem Sex war und erst mal nichts dabei gedacht ,
ich hatte spätdienst und es weiss noch niemand das ich schwanger bin.

Oh gott
ein Abgang ?
bei mir ist es auch so , das da im blut auch noch so was schmieriges ist wie halt bei den mens
aber erst seid heute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest