Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Oh mein Gott........

Oh mein Gott........

12. September 2012 um 22:41

......ok ich muss das jetzt los werden.
Ob eine Frau einen Kaiserschnitt oder eine normalgeburt möchte,sei jedem selbst überlassen.alles auf dieser Welt hat seine vor und Nachteile.genauso ist es auch bei jeder Frau.bei jeder Geburt anders.wir sind induviduen.
Ich selber habe beides gehabt,vaginalgeburt und Kaiserschnitt.beides verlief Super,würde mich persoenlich aber jederzeit wieder für einen Kaiserschnitt entscheiden,aber das ist meine Erfahrung.an alle die sich Gedanken machen,lest nicht so viel im www.bitte.und gebt nichts auf Meinungen die von Liesl kommen.jeder Körper reagiert anders,steckt Schmerzen anders weg,jede Narbe verheilet bei jedem anders.aber im großen und ganzen ist es doch aber das wichtigste das Mutter und Kind die Geburt gut überstehen,und wer seinen Körper kennt,sollte auf ihn hören.

Schönen Abend an alle

Mehr lesen

13. September 2012 um 12:21

Richtig sooo
Ich gebe dir da vollkommen racht, am ende zählt so oder so nur das es beiden gut geht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2012 um 13:27
In Antwort auf ines_11924972

Richtig sooo
Ich gebe dir da vollkommen racht, am ende zählt so oder so nur das es beiden gut geht

Danke
verstehe einfach nicht,warum mansche ihre Erfahrungen auf andere projetzieren müssen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club