Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Oh mein Gott!!!!

Oh mein Gott!!!!

22. April 2010 um 9:05

ich muss das echt noch mal wiederholen: oh mein gott!!!!!

also.. mein mann und ich haben schon eine 2jährige tochter.. nun wollten wir gerne noch ein geschwisterchen.. leider haben wir 15.ÜZ vergeblich gehibbelt.. nun war ich beim FA und der meinte (da ich einen KS hatte und häufige blasenentzündungen) das ich eine eileiterverklebung habe (hab schon die überweisungen für diverse untersuchungen bekommen).. weiters meinte er (war diesen monat dort) das wenn ich nen ES hab der sehr sehr spät sein würde wenn überhaupt..

nun hab ich aber in der zwischenzeit ein tolles jobangebot bekommen.. dachte mir daher das ich zuerst mal ein paar jahre arbeiten gehe und wir es dann wieder versuchen mit dem baby kriegen.. so weit so gut.. wollte dann dieses monat auf die mens warten und die sollte ca. morgen kommen.. komischerweise habe ich aber gar keine bauchschmerzen..

hab zur sicherheit heute nen frühtest gemacht und da nicht sofort ne linie sichtbar war dachte ich: ok nicht schwanger, mens kommt bald. hab den test dann weggelegt und als ich ne stunde später ihn wegschmeißen wollte ist da ne zweite linie hell aber gut sichtbar!
also ok die verdunstungslinie..nur hatte ich sowas noch nie bei nem SS test (gleiche marke).. egal wieviel stunden vergangen sind.. und dooferweise hab ich die 3 minuten nicht abgewartet um zu sehn ob die linie gleich da war od. nicht..

gibt es also die verdunstungslinien wirklich? hatte das schon mal eine von euch und ihr wart dann nicht schwanger?

und was mach ich mit meinem job? könnte anfang mai starten.. oh mann.. bin grad total durch den wind..

sorry für den langen text!

glg bianca

Mehr lesen

22. April 2010 um 9:35


teste nochmal!

Nach 10 minuten sind die tests ungültig und das ergebnis falsch....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2010 um 9:51


das ist mir auch schon passiert, nach 15 minuten kam ne zweite linie, ganz leicht... aber ich hab mir keine großen hoffnungen gemacht, denn im beipackzettel stand, dass es nach 10 minuten unbrauchbar sei... manchmal ist es nur die verdunstungslinie - ich war auch nicht schwanger. die schreiben das schon nicht umsonst da rein also geh mal nicht davon aus das du schwanger bist...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2010 um 10:07

Danke euch sehr..
puhh.. freu mich jetzt erstmal noch nicht.. erst wenn ich noch nen positiven test hab und der FA alles bestätigt.. wenns nicht sein hätte sollen hab ich ja wenigstens den job.. und meine super süße kleine maus zu hause

wenn ich aber doch schwanger bin.. sollte ich den job dann annehmen? naja eigentlich hab ich ja schon zugesagt..aber dann müsste ich doch dort bescheid geben das ich schwanger bin oder? wär ja unfair sonst..

was würdet ihr machen?

glg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2010 um 10:24

Meine erfahrung mit tests...
Weiss nicht ob ich dich mit meiner antwort beunruhige oder beruhige aber du willst ja erfahrungsberichte.

Also ich hab 2 tage vor mens getestet, nach 10 minuten noch negativ, hab ihn weggelegt und 2 stunden später per zufal noch mal geschaut....POSITIV...gaaaanz leicht, aber positiv. Ich nen teureren gekauft und am nächsten morgen nochmal getestet, negativ. Ich wollte ihn zur sicherheit nicht gleich entsorgen und siehe da...2h später wieder positiv Am tag der erwarteten mens hab ich dann am mittag getestet und der war dann innert 5 minuten fett positiv. Bin jetzt 8+1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2010 um 11:08

Tja..
ich glaub es bleibt echt nichts anderes übrig als ein paar tage zu warten und dann noch mal zu testen.. haltet mir mal die daumen mädels

@levilove: hab mich nie von meinem mann getrennt.. ich glaub du verwechselst mich
mit meinem schatz gabs nie irgendein problem! er ist und bleibt mein traumprinz

hat noch jemand erfahrungsberichte? od. ne idee was ich im falle der fälle mit dem neuen job machen soll?

glg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2010 um 13:08

Hab
am NMT früh getestet - negativ! Test weggelegt und später nochmal draufgeschaut, da war ne zarte 2. Linie zu sehen. Hab gedacht, gut Verdunstungslinie der Test ist eh ungültig.
2 Tage später früh nochmal getestet und da war gleich ne schwache positive Linie zu sehen.
Würde an Deiner Stelle nochmal testen.

LG Jeany 18.SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2010 um 14:19

Mein Bericht:
Also die zweite schwangerschaft habe ich zuhause getestet positiv dan zum hausarzt negativ und beim frauenarzt wieder positiv mit fruchthöhle!Die jetzige ss ,test gemacht gewartet negativ mein freund gegeben er schaut und sagt sieh mal ganz ganz leicht positiv ich geschaut nichts gesehn 2min später hat man es deutlicher gesehn abernur ganz leicht dan ab zum hausarzt negativ ich hab mir aber trozdem ne überweisung geben lassen meint mein arzt warum das den sie sind nicht schwanger ich zu ihm ja egal muss eh mal hin ab hin zum Fa test positiv und gut aufgebaute schleimhaut bin heute 12+1 denke das du echt schwanger bist!Drücke dir ganz fest die daumen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2010 um 21:00

Danke euch mädels!
hab mir heute noch mal nen test gekauft.. mal gucken wie es morgen aussieht..

haltet mir die daumen

glg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2010 um 22:09

Hallo Bianca
ich glaube es hat endlich geklappt

Bin auf morgen gespannt...

was den Job angeht, würde ich ihn definitiv antreten !!! Denn Du kannst sicher die Kohle in der Elternzeit gut gebrauchen und hast erstmal einen Job...

und...man soll den Teufel nicht an die Wand malen, aber es kann immer was passieren....

Für dich hat es nur vorteile den Job anzunehmen!!

Gruß

die ExLiebejasmin mit mattes

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen