Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Oh mann ... oh mann..wie übersteh ich das nur?

12. November 2010 um 9:55 Letzte Antwort: 12. November 2010 um 11:44

HUHU ihr lieben,
ich muss meine horror nacht einfach mal losweden und hoffe auf tipps...
ich hab seid gestern fürchterliche rückenschmerzen im hüftberreich...
ich konnt die ganze nacht kaum schlafen,und ich kann mich dadurch kaum bewegen...teilweise sind die schmerzen so stark das ich nur heulen kann..

habt ihr ähnliche erfahrung,und habt vllt irgend ein tipp wie man das ganze erträglicher gestalten kann?
wäre super!

Liebe grüße Tammy mit Lilith 37 ssw

Mehr lesen

12. November 2010 um 9:59

Hi
fühl dich mal gedrückt.

Recht viel wirst du wahrscheinlich nicht machen können.

Linderung kann aber bringen:

ein warmes Kirschkernkissen oder Wärmeflasche
eine sanfte Partnermassage
vielleicht ein warmes Bad

Kopf hoch, es sind "nur" noch drei Wochen

LG
Angel 30 SSW

Gefällt mir
12. November 2010 um 10:03

Und ..
...noch eine leidensgenossin...
Hab eben auch meine frage in nem thread geschrieben...
hoffe auch das man da was machen kann...

echt sch...
und das tut so weh...
kann auch kaum noch laufen...

lg jacky 33.ssw

Gefällt mir
12. November 2010 um 10:09

Oh mann
puhh ich hatte dasletzte woche schon,3 tage am stück..aber nicht so schlimm wie jetzt...

ich will ja auch nicht nur rumjammerm,aber das sind echt fiese schmerzen...autschn

ich würd ja baden gehen,weil das hat letztens auch geholfen,aber ich kann mich ja kaum bewegen und hinterher komm ich nicht mehr aus der wanne raus

wir frauen sind manchmal echt arme schweine

Gefällt mir
12. November 2010 um 10:11


Ach und von medis halte ich auch garnichts...hab auch garnichts da..nur heute nacht hätt ich mir am liebsten alles reingehauen...

Gefällt mir
12. November 2010 um 11:44

Meine mum..
meinte gerade,ich sollte gymnastik machen,ABER wie wenn ich nicht mal richtig laufen kann
Muttis halt...

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers