Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / OH Mann - JETZT schon Umstandsklamotten???

OH Mann - JETZT schon Umstandsklamotten???

6. Oktober 2008 um 12:20

Hallo ihr Lieben,

rein interessehalber: ab wann habt ihr Euch denn in Euren normalen Hosen unwohl - weil doch irgendwie zu eng und zwick und zwack - gefühlt und habt dann wohl oder übel - mangels "Zwischenlösung" - schondie Umstandshosen angezogen?

Ich bin jetzt in der 14. SSW und eigentlich sind mir die Umstandshosen ja noch zu weit, halten noch nicht so richtig am Bauch und der Hintern hängt auch , aber meine normalen Hosen drücken....
Diese Patentlösung mit Gummi um den Knopf und so... ich weiß nicht... nicht so mein Ding...! Also ziehe ich eben doch schon die SS-Hosen an.

Wie macht ihr das? Bzw. ab wann habt ihr Euch in Umstandsklamotten geworfen?

LG Kessa

Mehr lesen

6. Oktober 2008 um 12:22

Huhu
ich musste mir auch schon in der 12 woche umstandklamotten kaufen.. bei jedem wächst der bauch halt anders =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2008 um 12:24

Also..
..ich bin jetzt in der 25.SSW und hab immer noch keine Umstandskleidung.
Hab irgenwie noch nix gefunden was mir gefällt
Hab halt meine Jeans durch Stoffhosen mit Gummibund ersetzt. Das geht auch (also zumindest bis jetzt)

Grüßle marsydarsy 25.SSW

6. Oktober 2008 um 12:25

Also ich hab auch ab der 14. oder 15.SSw Umstandshosen getragen, nicht weil ich se schon uuunbedingt gebraucht hätte aber ich hatte ein blähbäuchlein und da waren die umstandshosen einfach viel bequemer...

Das Gummi durch loch ding, hat bei mir irgendwie sowieso ned lang funktioniert, weil in der 16.SSW hat es PLOPP gemacht und mein babybäuchlein war da

Lg meli 29+5SSW

6. Oktober 2008 um 12:28

Hi
Ich habe mir relativ früh eine Latzhose besorgt. Die rutscht nicht und mann kann sie, wenn es eine Umstandshose ist verstellen, weil es auf beiden Seiten zwei Knopfreihen gibt. d.H. rutscht nicht bei kleinen Bauch und zwickt nicht bei großem Bauch.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest