Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Oh man weiß jemand Bescheid?

Oh man weiß jemand Bescheid?

9. Januar 2012 um 15:50

Hey
Bin jetzt im zweiten üz. Habe seit 2 Tagen übelst bauchziehen unten und direkt unterm Bauchnabel. Heute morgen wollte ich mit ein nutellabrötchen machen und mir wurde übel bei dem Gedanken dran.
Habe am 14.01 erst nmt. Da sind irgendwelche Symptome doch humbuck oder? Hatte 14.12 letzte nmt.

Mehr lesen

9. Januar 2012 um 16:17

Naja
nich wirklich.. sind ja nur noch 5 tage... könntest quasi schon einen frühtest machen der aber sicherlich falsch ausfällt. ^^ gedulde dich noch bis zum 14.1.

viel glück!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2012 um 16:23


ich habe ein tag vor mens getestet mit morgenurin und frühtest, war leicht positiv, würde auf jeden fall noch warten.

auf übelkeit und stechen&ziehen ist kein verlass, mach dich nicht unnötig verrückt

hatte ziehen übelkeit usw öfters mal, obwohl ich nicht ss war, das ist einfach nur psychisch wegen dem wunsch ss zu sein gewesen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2012 um 16:44

Hm
Das lustige ist das es so krass ist das ich jeden Moment meine mens bekommen würde, der Schmerz strahlt bis in den inneren oberschenkel.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2012 um 16:50


je mehr man sich drauf konzentriert desto mehr anzeichen und stärker spürt man jeden schmerz und jedes ziehen so war es zumindest bei mir.

hoffe es für dich, dass es geklappt hat, dann hat das lästige hibbeln ein ende

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2012 um 8:22

Hmmm
Guten morgen.
Hätte nun am 13.-14.01 mein nmt haben sollen. Bis jetzt noch nichts. Ul ziehen hab ich ja schon über ne woche, denke die ganze zeit das die Periode kommt, aber nichts.
Test letzte Woche Dienstag war negativ.
Meine Brustwarzen Schmerzen bei Berührung. Werde noch wahnsinnig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2012 um 8:31

Teste
Doch nochmal

Alles gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2012 um 8:43


Mach noch einen test!! Ich hatte auch eine woche ziehen im Unterleib bevor ich einen test gemacht habe. Der war dann positiv war auch im 2. ÜZ..
Dienstag war ein test auch noch zu früh wenn die mens erst samstag kommen sollte!
Ich drück dir die daumen!

Lg glücklich und pünktchen 6. SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2012 um 9:08


Hab aber echt Angst das der Test negativ ist, und die mens einfach später kommt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2012 um 10:21

?
Sonst keiner?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2012 um 11:01

...
ích kann deine ,,angst,, verstehen, nur wenn du eh schon über nmt bist und sie nicht kommt. ist das eh schon etwas positivis.. ich hatte auch ca eine woche vor nmt immer so ein ziehen als ob die mens jeden mom kommt. ich habe 2 tage vor nmt positiv getestet.

Trau dich doch und mach noch einen test , anders wirst du keine gewissheit bekommen, ansonsten geh zum arzt ..

Berichte doch wenn du etwas weißt

lg michelle 21ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2012 um 12:43
In Antwort auf lilo_12538249

...
ích kann deine ,,angst,, verstehen, nur wenn du eh schon über nmt bist und sie nicht kommt. ist das eh schon etwas positivis.. ich hatte auch ca eine woche vor nmt immer so ein ziehen als ob die mens jeden mom kommt. ich habe 2 tage vor nmt positiv getestet.

Trau dich doch und mach noch einen test , anders wirst du keine gewissheit bekommen, ansonsten geh zum arzt ..

Berichte doch wenn du etwas weißt

lg michelle 21ssw


Ich denke das ich morgen früh testen werde

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2012 um 17:52

Hab
Nur noch nen frühtest zu Hause aber das is ja dann egal oder

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2012 um 9:12


Hab mich noch nicht getraut, meine das jeden Moment die mens kommen müsste, aber es tut sich nichts

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2012 um 9:22

Mhhh
deine anzeichen sind echt verdächtig...und du bist 2 tage überfällig? also wenn dein zyklus regelmäßig ist würde ich testen, ich hatte damals auch ständig das gefühl, dass die mens kommt....kam aber nicht und der ss-test war positiv

grüße wunschkind und böhnchen 11+6 (12ssw)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2012 um 9:35

Schon länger
1 Periode nach absetzten war 14.11.11, dann 14.12 und bis jetzt noch nix da.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2012 um 9:41

Ja dann
TESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSTE!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2012 um 17:46


Test war leider negativ.
Was mach ich denn nun?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2012 um 19:29


mach dir einen termin beim FA aus.. ist am besten , dann hast du gewissheit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2012 um 20:30

Mit
Presense(dm glaub ich) frühtest.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2012 um 20:49
In Antwort auf lean_12884091

Mit
Presense(dm glaub ich) frühtest.

Heute
Nwchmittag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2012 um 10:12

Immernoch
Hey
Habe meine Periode immernoch nicht.
Der Test am Dienstag war ja negativ.
Verschieben sich meine Tage einfach nur??
Mein letzter Zyklus nach absetzten der Pille war doch normal. Jetzt bin ich schon bei 37.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest