Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Oh man, schon wieder Assi tv

Oh man, schon wieder Assi tv

10. Februar 2010 um 14:08 Letzte Antwort: 10. Februar 2010 um 15:21

Ich schau RTL an, weil mir soo langweilig ist und ich die hausarbeit schon weg hab....

sind denn sendungen, wie mitten im leben oder auf Pro 7 we are family denn alle gestellt oder gibt es wirklich solche leute?! ich kann das echt nicht verstehen wie einige da mit ihren kindern umgehen und meistens kommen harzt 4 empfänger die alle faul, fett und träge sind es sind die wenigsten so, wie es im fernsehen immer dargestellt wird....

Mehr lesen

10. Februar 2010 um 14:22


ja sorry, werd nie wieder so einen thread aufmachen
dabei find ich den kithy thread viel schlimmer und ich hab auch nicht damit gerechnet, das da noch jemand den selben thread aufmacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Februar 2010 um 14:33


ja irgendwie hat es zugenommen in den letzten wochen
ich probier manches echt zu überlesen und sachen wie" ich geh endgültig....schlafen" frag mich echt, was das soll und wem das interessiert...

aber grade das wie mitten im leben etc. hat mich echt schon seit längeren interessiert, ich kann mir nicht vorstellen das die familien sich echt so zum obst machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Februar 2010 um 14:39


ja und das dann gepaart mit schwangerschaftshormonen
oh man.... naja ist eben so, wenn die männer nicht da sind, da will man auf sich aufmerksam machen

sag mal, hast du schon ne babyschale? ich hab jetzt eine gesehen für 59euro..... haben auch garnicht schlecht im test abgeschnitten glaub mit 2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Februar 2010 um 14:45

@mel
ja, so was meine ich hab mir die BeOne von nania ausgeguckt farbenfroh und günstig
http://www.mytoys.de/catalog/show/KID/de-mt.ba.ca02.01.03.02/1859436

ja diese sendungen werden echt immer schlimmer! warum kann man keine sendungen ausstrahlen, die wirklich interessant sind und man noch ein bisschen was lernt? genauso ist es mit den spielfilmen.... es kommen immer nur wiederholungen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Februar 2010 um 14:56

Hm...
früher hab ich mir sehr gerne "punkt 12" angeschaut, aber das ist ja mittlerweile auch totaler schrott...auch nur wiederholungen und sachen die keinen interessieren...

wir hatten premiere, aber als es Sky wurde war es zu teuer...da kamen auch interessante sachen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Februar 2010 um 14:58


oh man, es ist passiert...noch ein sinnlos thread..es kann nur noch schlimmer werden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Februar 2010 um 15:01


viel spaß mel! ich werde noch nach sachen für meinen krümmel schauen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Februar 2010 um 15:16
In Antwort auf steffi0410


viel spaß mel! ich werde noch nach sachen für meinen krümmel schauen

Habt ihr nix anderes zu tun?
1.Ist das thema im schwangerschaffst forum was hat das hier bitte zu tun?Hatte die folge irgendwas mit schwangerschafft NEIN
2.Ich denke es gibt genung die hier auch ALG 2 bekommen und vieleicht genauso sind es is keine schande sowas zu bekommen aber habt ihr auch mal vieleicht nach gedacht das viele dafür hintergründe haben das die so geworden sind meißt sind es Pyschologische probleme aus der vergangenheit!

Ich finde leute assig die so ne menschen schlecht machen das zeigt wirklich kein respekt und menschenwürde!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Februar 2010 um 15:21

Wurde
letztens per pn angeschrieben, ob ich bei we are family mitmachen will...ich wär ja so ne starke frau, die alleinerziehend ihr leben meistert und die suchen js noch leute...

die suchen sich die leute im forum je nach vorgeschichte aus? haben die ja freie wahl was?

hab sie gefragt, warum immer die widerlichsten assis genommen werden und nie mal vorzeigefamilien mit anständig erzogenen kindern, tollem haus und festen jobs verfilmt werden? - will keiner sehen...assis wollen assis sehen

mittlerweile bleibt mein tv schon tagsüber aus, wenn nicht gerade whats up dad kommt..sowas ist ne richtige sendung! es ist ja nichtmal so, dass es nur eine stunde auf einem sender läuft...du zappst herum und es kommt dir so vor, dass die gleiche sendung auf jedem programm läuft, weil jede ein billiger abklatsch vom vorigen ist...es nervt tierisch! am anfang war sowas noch witzig, aber irgendwann kommt es dir wieder hoch und musst wie ich ohne fernsehen leben

lg, murmelchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Trotz eisprung keine schwangerschaft
Von: steffi0410
neu
|
28. Juni 2016 um 12:48
Trotz eisprung keine schwangerschaft
Von: steffi0410
neu
|
28. Juni 2016 um 12:48
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook