Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Oh man...ich bin sooooo doof!

Oh man...ich bin sooooo doof!

25. März 2014 um 16:55

Bin grad vorher zu meiner Tochter ins Bett gekrabbelt, als sie vom Mittagschlaf wach wurde und hab mich irgendwie wie selbstverständlich, versehentlich auf den Bauch gelegt! Lag so kurz...hat auch garned weh getan oder so...hab den kleinen Mann nur kurz gespürt! Kam mir aber etz auch ned wie ne Beschwerde vor!
Erst als ich mich wieder aufgesetzt hab, hat es dann auf einmal irgendwie seitlich bißl gezwickt! Ich denke / hoffe da haben sich einfach die Organe bißchen verschoben! Hab auch gemerkt, dass das Baby dann anders lag! So wie wenn man den Po kurz tasten konnte! Jetzt ist es aber wieder normal! Denke, dass es jetzt wieder in die alte Position gerückt ist!
Mache mir aber etz voll Gedanken, dass mit den Krümelchen alles passt!? Was meint ihr!? Kann da was passieren!!!??
Also...spüren tu ich ihn schon noch!
Bin in der 22. Woche!

Danke ihr Lieben!

Mehr lesen

25. März 2014 um 17:01

Solang
du dich wohl fühlst und du gerne auf dem bauch liegst, kannst du das theoretisch bis zur Geburt machen. Dem Baby passiert nix. Kenne viele Mütter, die bis zum 8. Monat auf dem Bauch geschlafen haben. Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2014 um 17:05

Echt!?
Klingt total dämlich! Aber, kann ich da nicht mein Baby zu fest zusammendrücken???!
Als ich mich wieder aufgesetzt hab, war es ja kurz unangenehm! Denkst du, das waren dann tatsächlich meine Organe, die auf die Seite gedrückt wurden!?

Danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2014 um 17:10

Hi
Bin in der 23ssw und schlafe teils immern9ch etwas a7f dem bauch. Habe früher immer auf dem bauch geschlafen... der schmerz können die mutterbänder gewesen sein habe ich auch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2014 um 18:31

Danke!!
Eure Nachrichten beruhigen mich schon mal etwas! Bin nur irritiert, dass es danach irgendwie kurz so komisch war! Und NATÜRLICH bilde ich mir auch jetzt noch ein, dass ich bißl was merke! Oh man...in so ner Schwangerschaft wird man ja echt noch total kirre!!
Also...ihr meint, auch wenn es wohl im Nachhinein unangenehm war, kann es ned sein, dass mit dem Baby was ist! Ist das Baby tatsächlich da so geschützt!? Hatte auch schon die Horrorvorstellung dass mit der Fruchtblase was ist! Oh man...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club