Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Oh man,gehts los???hilfe..

Oh man,gehts los???hilfe..

20. Januar 2011 um 23:39

hey mamis,bin mir grad voll unsicher.
seit ner stunde hab ich immer wieder extremes ziehen im unterleib,fühlt sich an wie regelschmerzen nur viel viel schlimmer.ist aber auch nach 5 minuten wieder weg..

hab aber weder den schleimpropf verloren,noch sonst was..

ist aber sehr unangenehm..sind das schon richtige wehen


büdde büdde ratschläge

liebe grüße jasmina+alessa

Mehr lesen

20. Januar 2011 um 23:43

Ja ich glaube schon das es wehen sind
wenn sie unerträglich sind und du merkst schon wenn sie unerträglich sind (wenn du kaum richtig atmen kannst nicht reden kannst ) und einfach nur schmerz spührst dann sind es echhhhte wehen und dann würde ich ins kh fahren kann manchmal echt schneller gehen als du denkst
lili mama sein 6 tagen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2011 um 23:44
In Antwort auf rauha_12177612

Ja ich glaube schon das es wehen sind
wenn sie unerträglich sind und du merkst schon wenn sie unerträglich sind (wenn du kaum richtig atmen kannst nicht reden kannst ) und einfach nur schmerz spührst dann sind es echhhhte wehen und dann würde ich ins kh fahren kann manchmal echt schneller gehen als du denkst
lili mama sein 6 tagen

Ich habe auch kein schleimtropf
verloren aber unangenehme wehen sind keine öffnungswehen du wirst schon wissen wann es los geht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2011 um 23:45
In Antwort auf rauha_12177612

Ich habe auch kein schleimtropf
verloren aber unangenehme wehen sind keine öffnungswehen du wirst schon wissen wann es los geht

Huch ich meine schleimpfropf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2011 um 23:47

Sorry hab schnell gelesen wehen müssten so nach 45-60sek.
wieder weg sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2011 um 23:50
In Antwort auf rauha_12177612

Huch ich meine schleimpfropf


hab nicht auf die uhr geschaut,kann auch sein das es nur 2 minuten sind...

ohje ohje...

ich werd jetzt mal baden gehen,wenn das ziehen danach immer noch da ist,werd ich,wohl ins krankenhaus müssen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2011 um 23:51


ausgerechneter termin war erst der 28.01 dann meinte mein fa,sie wäre von der entwicklung schon ne woche weiter.


das heisst heut oder morgen oder so...

hab jetzt schon angst..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2011 um 23:55
In Antwort auf taliba_12874855


hab nicht auf die uhr geschaut,kann auch sein das es nur 2 minuten sind...

ohje ohje...

ich werd jetzt mal baden gehen,wenn das ziehen danach immer noch da ist,werd ich,wohl ins krankenhaus müssen....

Würde ich dir auch
raten manchmal ist es wirklich besser einmal zu viel als zu wenig zu gehen war auch öfters im kh und beim arzt
wir müssen ja auch unsere erfahrungen machen ist ja immerhin unser erstes

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2011 um 0:30

...
ohhh...das sind bestimmt richtige wehen...ich wusst nihct wie ich mich bewegen soll...konnt nicht liegen nicht stehen kaum laufen...ich fieber mit dir mit...drück dir ganz fest die daumen....vielleicht hast ja nachehr schon deine maus in den armen...

lg jacky mit leandro alexander 17Tage alt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2011 um 0:56


und, schon was neues???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2011 um 1:12
In Antwort auf inis_11873297


und, schon was neues???


war jetzt gerade baden und muss sagen die schmerzen sind nicht weniger aber auch nicht mehr geworden.

hab mal auf die uhr geguckt,so alle 10 mintuten hab ich diesen stechenden schmerz..

die kleine ist auch ziemlich zappelig und tobt rum..

weiss jetzt echt nicht ob ich ins kh fahren soll oder noch warten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2011 um 1:23

@takisha24
ist bei dir im vorraus schon die fruchtblase geplatzt oder der schleimpropf abegangen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2011 um 7:07

Viel glück süsse
Und meld dich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2011 um 0:28

Uuunnnnd????????
Darf man schon gratulieren?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2011 um 10:57


und??????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2011 um 11:10

=)
Ich denke mal sie ist im KH . . . Sonst hätte sie sich schon gemeldet. . Dann wünsch ich ihr viel Glück oder vllt kann man auch schon Gartulieren

lg Brownie mit Layla 31 Ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2011 um 11:25

Echttttt???
Mensch Jasmina hast du toll gemacht =)

Alles Alles Gute . . Wünsche euch eine tolle Kennlern und Kuschelzeit!!! =)

Alles Liebe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2011 um 13:14

Huhu süsse..
hab deinen thread zufällig gelesen... wie geht's dir denn?
waren's denn echte wehen und man darf gratulieren?
ich drück dir die daumen... meld dich

gglg lena

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2011 um 13:58


ah ja habs auch grad bei facebook gesehen...wie toll
ich hoffe sie kommt bald und schreibt wie es war
herzlichen glückwunsch schonmal liebe jasmina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2011 um 14:02


hab ihr bei facebook geschrieben das wir sehnsüchtig einen bericht erwarten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram