Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Oh man ey ...HILFE

Oh man ey ...HILFE

16. Februar 2006 um 20:11 Letzte Antwort: 16. Februar 2006 um 22:19

Hi Leute...ich habe so eine Angst seit mehr als 3 tagen ist mir morgens und abends übel...habe echt angst schwanger zu sein vor einem test allerdings auch.... hatte meine tage auch am 02.02.06 bekommen für 5 tage aber ich hab trotzdem angst.
Meine frage ist....
1.) Ab wann man etwas sehen kann...
2.) WO genau es anfängt dicker zu werden also wo der bauch anfängt zu wachsen
3.) was es für ein gefühl im bauch ist
wäre echt lieb wenn mir jemand diese beantworten kann.... ich bin doch erst 18 *wein*

Mehr lesen

16. Februar 2006 um 20:19

Also..
irgendwie verstehe ich deine angst nicht so ganz. Du hattest doch deine tage erst vor 14 tagen. Warum hast du immer noch angst schwanger zu sein?

Wenn du wirklich sicher sein willst musst du eben echt einen test machen, fuehrt kein weg dran vorbei.

Und wenn du wirklich schwanger sein solltest bekommst du das auch mit deinen 18jahren hin. Das haben schon ganz andere geschafft. Also wuensche dir viel Glueck

Lg grashalm (bin auch erst 19 und schon in der 35ssw)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Februar 2006 um 20:27

Hi
ich kann mich grashalm nur anschliessen.
wieso solltest du schwanger sein?war deine periode denn diesmal anders?
Also erstmal wird man am anfang gar nicht dicker..da ja noch nicht viel da ist und somit spürt man das baby auch noch nicht.
man hat halt ziehen im unterleib,weil die mutterbänder sich dehnen.

ich hab meine kleine damals mit 17 bekommen,im april wird sie 3 und hab das bisher wunderbar hinbekommen.

was würde denn der Vater dazu sagen?

LG Ramona SSW 6+0

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Februar 2006 um 20:50

Ähem...
ich hab solche befürchtungen auch manchmal aaaber.. weisst du das im moment ein gaanz aktiver magen-darm-virus rumläuft?! daher könnte die übelkeit kommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Februar 2006 um 22:19

Danke....
ihr lieben....was sagen die anderen dazu? Sehen die es genauso?
Wäre lieb =) *knuffz*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper