Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Oh je

Oh je

5. Februar 2006 um 13:38

laut temp kurve bei urbia hab ich diesaml einen zyklus von 25 tagen das wären dann 6 tage weniger und einen tag vor dem ES hatte ich noch schmierbluntung von der mens deswegen hatten wir kein GV wi warscheinlich ist es das der ES dann ich wenn die temp wieder hoch geht kenn mich da noch nicht so gut aus.warschenlich wieder nidht gaklappt hätte so gern ein skorpion baby gehabt *scherz* weils eigentlich egal ist, ohje

Mehr lesen

5. Februar 2006 um 13:57

Es hat eh nicht geklapt
am 30.1 ging die temp runter,
ab dem 31 wieder hoch. am 1.2. hatte ich ein ziehen wie wenn die mens kommt, (vielleicht ES?)
GV am 31.1. Laut temp kurve ES von 1.2- 3.2
und laut andern ES kalendern 3/4.2. ken mich gar nicht mehr naja auf eine neues.

wie geht es dir alles kalrimme noch keine mens in sicht?wie schaut deinetemp kurva aus bleibt sie oben?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2006 um 14:07

Hört
sich bei mir auch nicht so an oder?
dann die nächste runde wenn sie so kurz bleibt mußßten wir ja GV haben wenn die mens da ist oder?sowas doofes meiner mag swas ja gar nicht.
naja am do hab ich FA termin mal sehen was sie sagt wenn deine mens übehaupt kommt was ich nicht hoffe kommt sie bestimmt wenn du den FA termin hast ist bei mir fats immer so sowas bescheuertes. naja
bussi

5. Februar 2006 um 14:10
In Antwort auf tova_12570891

Hört
sich bei mir auch nicht so an oder?
dann die nächste runde wenn sie so kurz bleibt mußßten wir ja GV haben wenn die mens da ist oder?sowas doofes meiner mag swas ja gar nicht.
naja am do hab ich FA termin mal sehen was sie sagt wenn deine mens übehaupt kommt was ich nicht hoffe kommt sie bestimmt wenn du den FA termin hast ist bei mir fats immer so sowas bescheuertes. naja
bussi

Wann
müsstestdu den lt urbia deine mens bekommen?

5. Februar 2006 um 21:24

Also
ich warscheinlich am 18.oder so hab jetzt nicht mehr nachgeschaut bringt jetzt eh nichts mehr is scho wurscht.

5. Februar 2006 um 21:27

Also
ich warscheinlich am 18.oder so hab jetzt nicht mehr nachgeschaut bringt jetzt eh nichts mehr is scho wurscht.

Möchte mich kurz einschalten
Hallo Lucki!
Hab gerade mitgelesen. Wenn du deinen ES am 1. bis 3. gehabt hast, dann ist GV am 31. doch ideal, also Kopf hoch. Es ist alles offen!
Alles Liebe!

5. Februar 2006 um 21:34
In Antwort auf malin_11881718

Möchte mich kurz einschalten
Hallo Lucki!
Hab gerade mitgelesen. Wenn du deinen ES am 1. bis 3. gehabt hast, dann ist GV am 31. doch ideal, also Kopf hoch. Es ist alles offen!
Alles Liebe!

Ja das hab ic auch gedacht
meine FA hat vor 2 wochen gesagt das der ES meistens an dem dem tag ist wo die temp runter geht. und das war am 30. aber am 1.2 hatte ich ziehen links vielleicht da ES keine ahnung wennman das immer so genau wüßt.naja dann auf ein neues

5. Februar 2006 um 21:36

Ja das schon
aber es war zu spät! warscheinlich, man macht sich echt verrückt!!

5. Februar 2006 um 21:37

Ja das hab ic auch gedacht
meine FA hat vor 2 wochen gesagt das der ES meistens an dem dem tag ist wo die temp runter geht. und das war am 30. aber am 1.2 hatte ich ziehen links vielleicht da ES keine ahnung wennman das immer so genau wüßt.naja dann auf ein neues

Habe...
seit letzter Woche einen positiven SST in Händen. Bin mir auch ziemlich sicher zu wissen, wann mein ES war. Und da hatten wir ganze 3 Tage vorher GV. Nächster GV war dann erst einen Tag später, also kann das Ei nicht mehr befruchtungsfähig sein.
Und noch was: so unschwanger wie dieses Mal habe ich mich vorher noch nie gefühlt!!!
LG

5. Februar 2006 um 21:39

Wir sollten
uns irgenwas suchen das uns ablenkt aber was? fitness vielleicht???

5. Februar 2006 um 21:42

Wir sollten

Despi
habe letzten Montag getestet. Lt. Urbia sollte ich die Mens am Sonntag bekommen. Habe zuerst einen Frühtest genommen (ab 10 hcg). Also ich glaube auf jeden Fall, dass das bei dir noch zu früh sein kann! Wenn du Tempi misst, kannst du das ja sehr einschränken
lg

5. Februar 2006 um 21:43

Wir sollten

@ frauchen
hast du auch ne temp kurve gemacht ? wann war sie unten und wann hattet ihr GV

und außerdem natürlich herzlichem glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und alles gute!!

5. Februar 2006 um 21:45

Ja das
ist schwierig was macht man den da? da hat der eine keine zeit, der eine keine lust, sollte vielleicht wieder zum häckln anfanen?

5. Februar 2006 um 21:45

Despi
habe letzten Montag getestet. Lt. Urbia sollte ich die Mens am Sonntag bekommen. Habe zuerst einen Frühtest genommen (ab 10 hcg). Also ich glaube auf jeden Fall, dass das bei dir noch zu früh sein kann! Wenn du Tempi misst, kannst du das ja sehr einschränken
lg

Tempikurve
habe ich gemacht. Bei mir ist sie am (so glaube ich) Tag des ES unten gewesen und dann in 0,1-Grad-Schritten nach oben gegangen (3 Tage lang), dann dort stehen geblieben und nach 3 Tagen weiter gestiegen.

5. Februar 2006 um 21:47

Danke
für eure Glückwünsche!
Und ich glaube, dass man der Tempi bei regelmäßigem Messen 100%ig vertrauen kann. Und es sagt nun mal jeder SST, dass er erst ab Menstermin zuverlässig ist. Wenn, dann würde ich vorher nur mit Frühtest (eben 10 hcg) testen.

5. Februar 2006 um 21:52

Danke
für eure Glückwünsche!
Und ich glaube, dass man der Tempi bei regelmäßigem Messen 100%ig vertrauen kann. Und es sagt nun mal jeder SST, dass er erst ab Menstermin zuverlässig ist. Wenn, dann würde ich vorher nur mit Frühtest (eben 10 hcg) testen.

Habt
ihr dann 3 tage vor deienm ES GV gehabt ?
meinstdas meineram ersten .2. war wo ich das ziehen ghabt hab?

5. Februar 2006 um 21:52

Danke
für eure Glückwünsche!

Wünsche
euch noch eine gute Nacht!!!

5. Februar 2006 um 21:55

Habt

Also
ab 10 hcg kann man von einer Schwangerschaft ausgehen. 25 hcg kann dann frühestens 2 bis 3 Tage später positiv sein als 10 (wegen Verdoppelung alle 2 bis 3 Tage). Trotzdem steht auch bei 10 drauf, dass es erst ab NMT geht. Man will uns da wohl den Frust ersparen, dass sich das Ei doch nicht richtig einnisten konnte und die Mens doch kommt.

5. Februar 2006 um 21:55

Habt

Dann war er zu
früh, erst ab frühestens am achten testen!

5. Februar 2006 um 22:00

Na wer weiß
wenn dann hats ja bei mir nicht geklappt, wenn die fruchtbaren tage dann sind wenn noch ein bisschen die mens da ist doch total doof was aber positiv ist
1 ÜZ 36 tage 2 ÜZ 31 Tage 3 ÜZ 25 tage ist doch hammer oder und das gleich nach pille absetztn es könnte schlimmer sein aber WAS NICHT IST KANN NOCH WERDEN

5. Februar 2006 um 22:08

Sag des
mal nem mann der hat doch da überhaupt keine lust
nächstes mal sag ihm nicht und wenns dann so ist uups eingentlich wars schon vorbei

5. Februar 2006 um 22:12

Ja dann wüsch ich einen schönen abend
und eine noch scönere nacht vielleicht bs morgen geh jetzt mit meinem schatz kuscheln

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen