Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Oh je

Oh je

5. Februar 2006 um 13:38

laut temp kurve bei urbia hab ich diesaml einen zyklus von 25 tagen das wären dann 6 tage weniger und einen tag vor dem ES hatte ich noch schmierbluntung von der mens deswegen hatten wir kein GV wi warscheinlich ist es das der ES dann ich wenn die temp wieder hoch geht kenn mich da noch nicht so gut aus.warschenlich wieder nidht gaklappt hätte so gern ein skorpion baby gehabt *scherz* weils eigentlich egal ist, ohje

Mehr lesen

5. Februar 2006 um 13:57

Es hat eh nicht geklapt
am 30.1 ging die temp runter,
ab dem 31 wieder hoch. am 1.2. hatte ich ein ziehen wie wenn die mens kommt, (vielleicht ES?)
GV am 31.1. Laut temp kurve ES von 1.2- 3.2
und laut andern ES kalendern 3/4.2. ken mich gar nicht mehr naja auf eine neues.

wie geht es dir alles kalrimme noch keine mens in sicht?wie schaut deinetemp kurva aus bleibt sie oben?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2006 um 14:07

Hört
sich bei mir auch nicht so an oder?
dann die nächste runde wenn sie so kurz bleibt mußßten wir ja GV haben wenn die mens da ist oder?sowas doofes meiner mag swas ja gar nicht.
naja am do hab ich FA termin mal sehen was sie sagt wenn deine mens übehaupt kommt was ich nicht hoffe kommt sie bestimmt wenn du den FA termin hast ist bei mir fats immer so sowas bescheuertes. naja
bussi

5. Februar 2006 um 14:10
In Antwort auf tova_12570891

Hört
sich bei mir auch nicht so an oder?
dann die nächste runde wenn sie so kurz bleibt mußßten wir ja GV haben wenn die mens da ist oder?sowas doofes meiner mag swas ja gar nicht.
naja am do hab ich FA termin mal sehen was sie sagt wenn deine mens übehaupt kommt was ich nicht hoffe kommt sie bestimmt wenn du den FA termin hast ist bei mir fats immer so sowas bescheuertes. naja
bussi

Wann
müsstestdu den lt urbia deine mens bekommen?

5. Februar 2006 um 21:24

Also