Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Oh gott wie peinlich

8. Januar 2013 um 23:13 Letzte Antwort: 8. Januar 2013 um 23:49

Guten abend ihr lieben,bin grad fix und fertig könnte nur noch heulen..heute nach dem duschen stand ich im bad und auf einmal kam so viel wasser da unten raus dass ich sofort dachte das war die fruchtblase..da mein kleiner noch nicht im becken war hab ich mich sofort hingelegt und hysterisch meinen mann und meine mutter angerufen...die natürlich auch voller panik den krankenwagen gerufen,wollte nichts riskieren wegen einem nabelschnurvorfall...ok kw da,mich auf die liege und mit blaulicht ins kkh gefahren...mein mann und ich haben natürlich der kompletten familie und freunden bescheid gesagt dass es jetzt losgeht,da ich ja auch schon wehen gespürt hab...so im kkh angekommen ans ctg,da waren so alle 3-5 min ausschläge bis hoch auf 80-100 sodass wir dachten wow das geht aber flott und jetzt kommts: hebamme hat 2 ph tests gemacht,eindeutig kein fruchtwasser was mir da rausgelaufen ist,ich kann wieder heim..hey ich dachte ich bin im falschen film und hab die ganze zeit gesagt ich hab doch nicht gepinkelt und wehen hab ich doch auch!!!!ne die sind nicht regelmässig genug gehen sie wieder heim ...super das ende vom lied ist dass er anscheinend einfach ins becken gerutscht ist und so einen druck auf meine blase ausgelöst hat und die wehen danach waren senkwehen...oh gott ich bin so enttäuscht von mir selber dass ich das nicht einschätzen konnte und wir auch noch allen bescheid gesagt haben...lieg jetzt im bett und alles ist wie vorher...weiss nicht ob ich darüber lachen oder weinen soll aber jetzt hattet ihr wenigstens was zum lesen
Lg mamamia mit babyboy 38 5 in 50 min

Mehr lesen

8. Januar 2013 um 23:27


Hihi das hast du toll geschrieben.
Da konnte man doch mal lachen... Auch wenn es für dich echt doof war.
Ist es auch deine erste Ss?
Bei mir ja und ich hab noch 22 Tage bis ET... Und glaub mir wäre das mur passiert hätte ich wahrscheinlich auch so reagiert.
Man wartet ja irgendwie auch auf irgendwelche Anzeichen dass es endlich losgeht und will ja schließlich auch das alles gut geht.
Also lieber einmal zu viel ins Krankenhaus als zu wenig.

Lg Goni + Würmli 36+6

Gefällt mir

8. Januar 2013 um 23:43
In Antwort auf


Hihi das hast du toll geschrieben.
Da konnte man doch mal lachen... Auch wenn es für dich echt doof war.
Ist es auch deine erste Ss?
Bei mir ja und ich hab noch 22 Tage bis ET... Und glaub mir wäre das mur passiert hätte ich wahrscheinlich auch so reagiert.
Man wartet ja irgendwie auch auf irgendwelche Anzeichen dass es endlich losgeht und will ja schließlich auch das alles gut geht.
Also lieber einmal zu viel ins Krankenhaus als zu wenig.

Lg Goni + Würmli 36+6

Ne...
Ist meine zweite ss aber die erste liegt schon 7 jahre zurück und da habe ich keine senkwehen gespürt..ja einerseits muss ich total über mich selber lachen aber mein mann tut mir auch so leid weil er volle kanne aufgeregt war und dann hab ich nur senkwehen haha naja allzulang wirds ja jetzt nicht mehr dauern hoff bei dir geht alles gut

Gefällt mir

8. Januar 2013 um 23:49
In Antwort auf

Ne...
Ist meine zweite ss aber die erste liegt schon 7 jahre zurück und da habe ich keine senkwehen gespürt..ja einerseits muss ich total über mich selber lachen aber mein mann tut mir auch so leid weil er volle kanne aufgeregt war und dann hab ich nur senkwehen haha naja allzulang wirds ja jetzt nicht mehr dauern hoff bei dir geht alles gut

Nagut
dann ist ja quasi trotzdem alles neu.
Und das hätte mir auch leid getan... Die sind ja auch immer wie kleine Kinder wenn es ihren Frauen nicht gut geht. und wenn sie dann dazu noch Vater werden. ^^
Ja danke. Das hoffe ich auch. Ich bin ja noch ganz unbeleckt und lasse alles "einfach" auf mich zukommen.
Hoffe nur das der Kleine nicht mehr gaaaaaaanz so lange auf sich warten lässt.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers