Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Oh Gott, was soll ich tun!!

Oh Gott, was soll ich tun!!

8. März 2010 um 14:28

hallo!
vieleicht hat schon jemand von euch meine beiträge schon mal gelesen! ich bin schwanger laut arzt 8.ssw!
gestern abend habe ich blutungen bekommen, so ganz normal als hätte ich meine tage bekommen! ich voll in panik schnell zu meinen frauenarzt, der gott seit dank schicht hatte. er hat mir ein ultraschall gemacht er meinte die fruchtblase ist gewachsen, aber immer noch kein herzschlag zu sehen
er hat mir magnesium tapletten gegeben und meinte ich solle mich ausruhen, wenn es morgen noch schlimmer wird solle ich zu ihn morgen also heute kommen! ich bin morgens aufgestanden hatte leichte blutungen und jetzt habe ich wieder etwas mehr!! ich weiß nicht was ich machen soll! ich hab schon keine kraft und geduld immer entäuscht zu werden! bei meinen 2 schwangerschaften war es alles so unkomleziert und jetzt! am liebsten hätte ich einen schluss strich gezogen!!
kann es sein das die schwangerschaft schon zu einer fg. geht??
kann ich überhaupt noch hoffnung schöpfen das ein kleines wunder geschiht??
manchmal liege ich abends im bett und denke! man wenn das alles jetzt doch gut verläuft und ich mein sonnenschein in den armen liegt, ich glaube das ist wirklich was einen im leben passieren kann!

Mehr lesen

8. März 2010 um 14:46

Hallo abby
dottersack ist auch da! und ein embryo sieht man auch aber es ist 2,55mm klein!
aber man sieht immer noch kein herzschlag!!

Gefällt mir

8. März 2010 um 15:37

Also...
also als ich da war vor 3 wochen haben die mir blut anbenommen und da stand schon schwangerschaft fetst vor 2 wochen haben die auch noch mal genommen und er meinte der hcg steigt!

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

• 2 Monate überfällig!!!! Test Negativ!!! was nun????

19. Dezember 2011 um 17:56

• MORGEN EINLEITUNG!!!!!!

25. Februar 2011 um 21:49

• Wichtige FRAGEN!!!!!!! Bitte um HILFE!!!!!

21. November 2010 um 15:25

• BITTE BITTE UM SCHNELLE ANTWORTEN!!!!!!

1. November 2010 um 9:06

• Schon 2 Monate keine Tage, nach Fehlgeburt!!

14. Mai 2010 um 21:56

• Jetzt ist alles AUS!

9. März 2010 um 12:01

• Wann hab ich entbindungstermin!!!

24. Februar 2010 um 20:20

Beliebte Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen