Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Oh gott was ist das denn?

Oh gott was ist das denn?

18. Juni 2008 um 20:28 Letzte Antwort: 18. Juni 2008 um 22:10

Ich habe aufeinmal voll den Schwindel und ein tierisches Stechen auf der rechten seite ganz weit unten im Unterleib??? Ich krieg grad echt schiss will mein baby nicht verlieren.

Mehr lesen

18. Juni 2008 um 20:34

Bin
6+0, aber es ist noch nicht ganz sicher ob sich was entwickelt. momentan ist nur eine fruchthülle zu sehen deshalb habe ich angst das dieses stechen nichts gutes bedeutet.

Gefällt mir
18. Juni 2008 um 22:10

Hi
Hey Liebes,

ich denke du steigerst dich einfach sehr rein in das was dein FA gesagt hat.

Dass er noch nix sehen konnte ist nicht schlimm! Bei mir hat er auch erst in der 8. SSW was gesehen und da war auch vorher nur Fruchthülle.

Jetzt mach dich nicht so verrückt, schlaf ein bissl und vertrau deinem Krümel.

Wenns dir morgen nicht besser geht geh nochmal zum FA oder ins KKH und lass dich nochmal checken.

Ich drück dir die Daumen.

Ach und bitte steiger dich net so rein... glaub mir, dass is das schlechteste was du tun kannst.
Bei meiner großen hab ich immer SOOOOO Panik geschoben dass ich 2 Panikattacken hatte mit denen nicht zu spaßen war.

Diesmal geh ich ganz gelassen an die Sache: "Wenn Krümel auf die Welt will, dann kommt er auch!"

Also gute Nacht und wunderschöne Babyträume.
Miri mit Lucy ( 11 Monate ) und bauchkrümel ( 24. SSW )

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers