Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Oh gott, senkwehen in der 34.SSW??? Helft mir schnell....

Oh gott, senkwehen in der 34.SSW??? Helft mir schnell....

10. Juli 2010 um 17:11 Letzte Antwort: 10. Juli 2010 um 17:23

Hallo,
ich bin grade in der 34.SSW. Seit einigen Tagen bekomme ich mehrmals am Tag einen knallharten Bauch und einen enormen Druck auf der Blase.
Heute ist es so oft und so doll, dass es bis in den Rücken ausstrahlt. Sind das Senkwehen? Wenn ja, ist das nicht viel zu früh?

Hoffe auf schnelle Antworten

Mehr lesen

10. Juli 2010 um 17:17

Hallo
also wenn das bis in den rücken ausstrahlt wie du sagst kann es auch eine vorstufe der geburt sein... als ich genau das hatte was du schreibst ist 3 tage später fruchtblase geplatzt... und paar std später war die kleine da...

also bei senkwehen hatte ich nie was am rücken erst bei richtigen wehen..

wenn du ein komisches gefühl hast ab zu arzt....

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Juli 2010 um 17:23

Keine panik
Das können sehr wohl senkwehen sein. Die können schmerzhaft sein und treten meist 4-6 wochen vor geburt auf. Also genau richtig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club