Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Oh gott, nach FA immernoch keine Gewissheit!!

Oh gott, nach FA immernoch keine Gewissheit!!

8. Januar 2007 um 17:50

Ich werde wahnsinnig. ich bin 8 Tage überfällig und habe 3 tests gemacht, alle negativ. war eben beim FA, der hat nen Ultraschall gesagt und meinte: (O-Ton) "50/0 - die Schleimhaut ist geschwollen, es kann sein, zur Sicherheit einen Bluttest...."
TOLL!Jetzt muss ich noch einen Tag warten, ich dreh am Rad!!!!

Mehr lesen

8. Januar 2007 um 18:09

Kann dich verstehn...
mir gehts nicht viel besser als Dir!! Habe heute ganz ganz schwach Positiv getestet und weil man noch nichts sehen kann muss ich auch bis mitte nächste Woche abwarten!! Bluttest lasse ich dann auch erst machen!! Ich drück dir die Daumen, morgen weißt du dann hoffentlich mehr

lg Tinka

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2007 um 8:10
In Antwort auf coral_12755856

Kann dich verstehn...
mir gehts nicht viel besser als Dir!! Habe heute ganz ganz schwach Positiv getestet und weil man noch nichts sehen kann muss ich auch bis mitte nächste Woche abwarten!! Bluttest lasse ich dann auch erst machen!! Ich drück dir die Daumen, morgen weißt du dann hoffentlich mehr

lg Tinka

Bisschen schwanger...
...gibt es nicht. Auch ganz schwach postiv IST POSITIV!!! Herzlichen Glückwunsch

9. Januar 2007 um 8:51
In Antwort auf minou_12848742

Bisschen schwanger...
...gibt es nicht. Auch ganz schwach postiv IST POSITIV!!! Herzlichen Glückwunsch

Danke....
was ist den nun bei deinem Bluttest rausgekommen?? Ich fieber hier mit dir und drück feste die Daumen das es bei dir geklappt hat!!!

Ich habe heute morgen beim FA angerufen und habe für nächste Woche Donnerstag einen Termin bekommen. Ich hoffe das es sich dann richtig bestätigt!! Lg Tinka

9. Januar 2007 um 8:53
In Antwort auf coral_12755856

Danke....
was ist den nun bei deinem Bluttest rausgekommen?? Ich fieber hier mit dir und drück feste die Daumen das es bei dir geklappt hat!!!

Ich habe heute morgen beim FA angerufen und habe für nächste Woche Donnerstag einen Termin bekommen. Ich hoffe das es sich dann richtig bestätigt!! Lg Tinka

Bestimmt!!
Mach Dir keine Sorgen, wirklich wenn ein schwacher Streifen da ist, dann bist du schwanger! Aber bis nächsten Donnerstag ist natürlich noch lang....
Ich kriege um 15h bescheid

9. Januar 2007 um 9:16
In Antwort auf minou_12848742

Bestimmt!!
Mach Dir keine Sorgen, wirklich wenn ein schwacher Streifen da ist, dann bist du schwanger! Aber bis nächsten Donnerstag ist natürlich noch lang....
Ich kriege um 15h bescheid

Ach so...
aber dann sag mal bescheid, was bei dir raus kam!! Werd um 15 Uhr an dich denken. Ja bis nächsten Donnerstag ists noch lang, aber da sind meine Cancen höher auch schon etwas sehen zu können, hoffe ich!! Müsste dann 5+2 sein wenn die Rechnung stimmt. Lg Tinka

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen